Fire And Ice oettinger 1600TD

  • so dann gibts wieder n kleines update. hält zwar noch nicht richtig aber das bekommt man auch in griff. :wink:



    edit:
    hab heut mal die scheinwerfer in angriff genommen. kamen welche mit streuscheibe und fadenkreuz rein. FSW haben sich geweigert ausm grill zu verschwinden. :(
    gibts dann neue schrauben. hab dann auch mal die schwarzen blinker von fifft rangebaut.
     


    so nachdem ich heute bei VW war und mir die restlichen teile geholt hab gings dran die front fertig zu stellen. :wink:
     



    mfg flo

  • ja der hebel musste ab... leider. :(
    ging net anderst. wenn ich die hebel beweg dann ist dan ne mordsspannung auf den federn. und die hebelwollt ich dann doch net lösen. habs aber diesmal schöner gelöst wie letztes mal. :wink:
    habs mit ner blechschere abgeschnitten. :wink:
    die leitung ist für den externen ölkühler. :wink:


    mfg flo

  • das emblem hakt ja wenn du vorm auto stehst beim 5-rippen grill rechts ein.
    links hab ichs mit 2 kabelbindern gefixt. :wink:
    biegt sich zwar nach vorne etwas durch aber das siehst erst wenn man genau davor steht. :wink:
    der andere hat leider immer noch herzprobleme. :(
    dort wird bald der motor gewechselt. :wink:


    mfg flo

  • so weiter gehts. :)
    hab letztes mal noch vergessen den "neuen" tacho zu zeigen und den neuen GRA-hebel. ;)


     


    so gestern hab ich endlich die heißersehnten lautsprecher fürs a-brett (QX32 Quantum QX Car Fit Serie) und für die türen(QX52 Quantum QX Coax/Triax Serie) erhalten. marke ist ESX.


    QX32 QX52


    dann hab ich noch was bei A.T.U. für 3 € gefunden um das auto WM-tauglich zu machen. :D


     


    und heute hab ich auch noch die violetten schrothgurte verbaut.


     


    edit:
    haben noch letztens auf grund zweier steinschläge die langsam ausgerissen sind die windschutzscheibe gewechselt. ne grüncolor mit blaukeil. :)
    scheibenrahmen hat null rost. was sehr viel wert ist. =)




    edit:


    dann gibts hier mal 2 neue bilder vom aktuellen zustand.
     


    mfg flo

  • Schicke Front, vor allem die seltenen Fernscheini´s gefallen mir. Der Scheibenrahmen ist ein Traum - ich hiffe innigst, dass meine zwei Gölfe unter dem Gummi ebenso aussehen.

  • Wo gab es die Fernscheinwerfer denn noch ??? :P

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • die scheinwerfer gabs mal noch bei ebay. aber halt wie immer verdammt teuer. da weißt dann net ob man lachen oder weinen soll. :wink:


    da sich gestern bei mir auf der AB der wischer auf der fahrerseite so verdreht hatte das die ruhestellung dann zwischen a-säule und spiegel war und das bei regen musste ich heute noch genauer danach schauen was da los war. fazit war dann verzahnung im wischerarm rund und am gestänge net mehr so prall. hab dann entschlossen das n "neues" gestänge her muss. für n 10ner gabs das dann auch auf nem schrottplatz.
    und sogar noch viel schöner als mein altes. =)



    oben "neu" unten alt.



    und da ja am WE das große F&I treffen war gabs noch n aufkleber für die heckscheibe. :wink:



    mfg flo

  • Wenn man schon in der Nähe wohnt muss man das doch auch ausnutzen Mirco :D
    Auch wenn ich einige mit meinem hängenen Auspuff etwas auf der hinfahrt verängstigt und ich mich mit nem Kumpel auf dem Campingplatz verlaufen habe :D


    Ich kahm mir wie ein Aussenseiter vor, als einzigster nen roten Golf gehabt zwischen den ganzen F&Ice :D

  • Jo.. war auch da, aber incognito! :D


    Ihr seit grad alle von der Sommerrodelbahn runter.


    http://www.youtube.com/watch?v=SyTabgEPSqE


    Mich hätte man eher gegenüber vermutet als ich auf den Platz fuhr, war mit meinem BMW da! :D

  • Die BMW Fahrer waren merkwürdig drauf, die haben mich freundlichst darauf hingeweisen das ich fast aufs Damenklo gegangen währe :D
    Schade, mein 2er ist nicht mit bei, der musste draußen warten.

  • ot on:
    wie, ihr wart am edersee......
    verdammt....wenn ich das gewußt hätte.
    war bei opa auffem geburtstag und dadurch nur knapp 50 km entfernt.
    ot off


    wird ja immer schicker dein F&I.
    (wieder ein neider mehr ;) )

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.


  • war das dein auto bei dem der alarm runter ist? :wink:


    hab ausm fundus der bilder vom F&I treffen noch n tolles bild von meinem gefunden. :wink:



    mfg flo