89er GTI komplett oder in Teilen

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    Einen Golf 2 GTI, Baujahr 1989 zum weiter fertigmachen, ansonsten auch in Teilen.Käufer/Interessenten für das ganze Auto kriegen erstmal den Vorzug!
    Fahrzeug kann bei mir komplett besichtigt werden, habe eine Grube.



    Beschreibung (Extras, ...):
    Rumpfmotor ist ein RD, Kopf PF.Der originale PF Rumpfmotor ist noch da, hat aber einen Lagerschaden.3 Sätze Rückleuchten: 1x schwarze Hella (linke Leuchte seitlich beschädigt, bei geschlossenem Heckdeckel nicht sichtbar), 1x Klarglas Rot/Weiß neuwertig und 1x originale schwarz-rote.Vorne sind Klarglasscheinwerfer verbaut.Kühlergrill ohne Emblem, Grillleiste.Originale GTI Stoßstange mit Lippe (Gebrauchsspuren) und eine neue, noch nicht verbaute aus dem Zubehör gibt's dabei.Fahrwerk (wahrscheinlich Powertech) verbaut, aber keine Papiere dabei und nicht eingetragen.ATS Cup in 7x15 ET20 7056 eingetragen, aber 2 Fire&Ice Alus und 2 ATS Cup in matt-schwarz verbaut.Reifen (M&S) vom Profil her gut, aber schon 9 Jahre alt.


    NEUTEILE:
    -Zahnriemen
    -Keilriemen
    -Öl neu
    -Bremsscheiben und Beläge Vorderachse von Jurid, noch nicht verbaut
    -Kühlergrill ohne Emblem


    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Qualm aus Motorraum, wahrscheinlich Krümmer/Hosenrohr.Gute gebrauchte Teile gebe ich mit.Achsmanschette Fahrerseite muss neu.Auspuff undicht.Schiebedach undicht oder vielleicht auch nur der Ablauf verstopft, Vorbesitzer hat's stellenweise mit Silikon zugeschmiert (immer diese Pfuscher!).Optische Mängel, Beulige Fahrertür, Schweller/Verbreiterungen leicht beschädigt stellenweise.Sitze Innen.Blinker vorne fehlen bzw. nur 1 intakter vorhanden.Innenraum nicht mehr schön, Polster kaputt, Dachhimmel müsste neu.
    Am besten den Golf angucken kommen.



    Preis (Pflichtangabe):
    Da Pflicht, setze ich einfach mal VB 700 € an.Ich nehme aber auch gerne ernst gemeinte Gebote entgegen!



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    Dortmund



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    Bitte per PN melden.Bei Interesse gibt's dann meine Telefonnummer.



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    Muss ich erst noch machen.Folgen also noch.

    Einmal editiert, zuletzt von VW-Sven ()

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...