G60er`s Winter-Jetta...

  • Na, war da wer in Wiefelstede unterwegs?
    Jedenfalls sieht die Halle im Hintergrund so aus, wie die von Brötje ;)


    Ich sitz gerade im PoGo und komm net weiter :evil:
    Wir werden, so wie es aussieht, nicht in Varel dabei sein.


    Aber muss auch eins sagen:
    Die neue Dachdeko gefällt mir auch besser :] und die Felgen stehen ihm auch :)

    Einmal editiert, zuletzt von gogizmo ()

  • jap, war ich wohl, habe ihn ja in Wiefelstede gewaschen... :)
    schade dass ihr nicht dabei seid...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • War heute in Varel auch erfolgreich!
    naja, war auch nicht schwer, war der einzige 2er Jetta... :]


    md001667aqwx.jpg


    md0016608tyq.jpg


    md001662ntpf.jpg
    md001661fsoz.jpg
    md001663mq68.jpg


    md001665zsr8.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • rostet die beifahrertür unten?


    glückwunsch zum Pokal ;) haste endlich was zum vererben :D

  • hätte ich wohl auch kommen sollen dann währen es schon zwei 2er Jettas gewesen:D

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    War heute in Varel auch erfolgreich!
    naja, war auch nicht schwer, war der einzige 2er Jetta... :]


    Mich hats noch nie auf solche Treffen gezogen, darum frag ich ganz dumm...
    ...gibts da ne Kategorie nur für 2er Jettas?
    Wenn ja, wäre dein "Preis" ja...ja was denn eigentlich? ...ACH WAS, du fährst nen alten charakterstarken VW, das is alles was zählt :]


    Na wie auch immer...deine Innenausstattung ist so kuschelig geil :D die will ich auch!


    PS: Komischerweise find ich die Westmorelandfront am Jetta schick, am Golf eher unpassend...hm

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • reiden: ja tut sie! darum ists ja auch ne Retro-US-Ratte... :D
    Habe schon noch was anderes zum Vererben... :]


    @ geiler28er: ja hättest Du wohl!


    @ Carbon: Hier nach Varel fahre ich auch nur hin, weils bei mir "um die Ecke" ist
    und klar gabs fürn Jetta 2 wieder eine eigene Kategorie...
    ist auch egal um den "Preis", Hauptsache ich bleibe dabei...


    Ich mag die Front am Golf und am Jetta leiden!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Der Jetta sieht echt richtig gut aus, gefällt mir alles, bis auf die Felgen, da fand ich die 10Millionen schöner, aber ist halt Geschmackssache :]


    sag mal, die Fußmatten, woher hastn die? Aluriffelblech mag ich gar nicht, aber die sehen schön aus, hätt ich nen schwarzen Innenraumteppich würd ich mir die glatt reinmachen :)

  • JA Danke!
    Ja Felgen sollen ja eigentlich nochmal die Chrom-Stahlis vom Country drauf, wenn ich dann mal 4 Stück habe...
    Die Fußmatten waren mal in irgendeinem Golf drin den ich geholt hatte, weiß gar nicht mehr...


    Fährst Du nen Golf syncro? Willst noch nen schwarzen Teppich haben? Habe noch einen in dem Country drin, der hier noch steht!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Hallo! Ich habe mich für die Wildcard bei Elton beworben und jetzt brauche ich ganz viele Leute die täglich einmal für mich auf dem grünen Button voten!
    Wäre klasse, wenn da möglichst viele von euch mitmachen, damit ich unter die letzten 3 komme... DANKE! :]  :wink:


    http://tvtotal.prosieben.de/tv…orum/account.php?u=501095

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • So, nachdem der Kleine wieder läuft...(Motorwechsel)


    md001811rutu.jpg


    ...habe ich mir und ihm eine neue Ausstattung gegönnt, eigentlich ist es fast die Gleiche wie original verbaut war, in grauem Velours, nur diesmal statt der normalen Sporthocker mit Recaros und hinten mit Kopfstützen... :)


    md001825t5aw.jpg


    md001826nuow.jpg


    ...den passenden Teppich in dunkelgrauem Velours gab es dann auch gleich dazu...


    md001823kna6.jpg


    wird dann die Tage irgendwann mal alles gegen die z.Z. verbaute braune Velours getauscht...
    wenn jemand noch Kofferraum-Teppich + Domteppiche fürn Jetta braucht, ich hätte einen Satz über...


    md001824c5li.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Warum denn der Motorwechsel!



    HHHAAAAA,genau so einen Ausstattung such ich noch für mein Coupe!! =) =) =) =);( ;( ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...