Lautsprecher für Golf 1 Cabrio

  • Hi Leute,


    wenn ich mit offenem Dach mit meinem Golf 1 Cabrio fahre, hör ich mit den Originallautsprechern überhaupt nichts mehr. Ich kenne Leute, die auf der Heckablage andere Boxen montiert haben aber das ist meiner Meinung nach nicht die perfekte Lösung. Wisst ihr Lautsprecher, die wie die Originalboxen in die Tür eingebaut werden können? Oder vielleicht die genauen Maße der Originalboxen?


    MfG


    Make

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Welche Boxen du nehmen kannst,kommt drauf an welche Türverkleidungen du montiert hast,es gibt bei den frühen Baujahren ovale Lautsprecher vorne und bei den späteren,zb Classicline runde!


    Gruss Keith

    120208145722_sonstige_ixo2rann.jpg
    !!Suche Haubenbra!!

  • Das ganze mit den Lautsprecher in der Tür bringt nicht viel. Besser ist du besorgst dir von Blaupunkt den kleinen Subwoofer der paßt genau unter den Sitz und der Klang ist gut.Habe ich inm meinem Cabrio auch so verbaut.

  • Was ich eigentlich suchte waren Lautsprecher, mit denen ich in die Originallautsprecher in den Türen von meinem Golf ersetzen kann.
    Hat jemand ne Idee?

  • Mein Vorschlag wäre für Vorne 13 Zoll und hinten in der Verkleidung 4x6"
    so hab ichs gemacht. Vorne wars ein wenig komplizierter da ich Boxen mit Beleuchtung hab und die Befestigungen vorne nicht Horizontal angebracht sind. Ohne das gehts mit ein bisschen Gefühl( :D).
    Hinten gings ohne Probleme.
    Grüße GO93

    Golf zum Gruße

  • klar
    ich bin mit denen sehr zufrieden, da leistung und preis nahe bei einander liegen. solltest dich aber auf jeden noch ein wenig umschauen. seite kann ich nur empfehlen ansonsten geizhals.at.(ist zum preisvergleich echt gut, ps sind auch deutsche anbieter dabei wenn du die deutsche flagge links oben anklickst, nur wenn du die seite nicht kennst)


    für vorne
    für hinten
    hoffe es ist was für dich dabei 8)
    MfG GO93

    Golf zum Gruße

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...