Achsmanschette radseitig VW-Repsatz

  • ... hat die schöne Nummer 191 498 203 C und enthält alles, was ein Golf braucht, um groß und stark zu werden. Also die Manschette aus feinstem Gummi, zwei Metallschellen zum Verschließen, eine todschicke Radmutter, eine niedliche Unterlegscheibe, ein lustigen Sprengring (für ältere Gelenkwellen, glaube ich) und 90 Gramm Hochtemperatursuperleistungsgelenkwellenfett nach Hausmacherart Unserer Heiligen Mutter VW (Mit dem Fett versäge ich sie alle!). Es kostet inklusive Märchensteuer 18,09 €.


    Und wenn mich einer fragen sollte: "Schraubst Du noch oder fährst Du schon?" kriegt derjenige meinen Nusskasten am Schmecken. Oder ich zünd' ihn an. Oder ich ignoriere ihn einfach. Obwohl ignorieren schon ein bißchen hart ist - muss das noch überdenken, beim Schrauben.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.