Golf 2 Carat Bj.: 1984 4-Türer

  • Zitat

    Original von WeberTim
    Schicke bilder´s !
    Morgen auch in Verl??


    Mfg
    Tim


    ne leider nicht ... für dieses jahr war´s das mit treffen ... :-(

  • Hi,


    ist ja wirklich schhön gelungen das teil...repsekt!


    aber eine frage: funktioniert bei dir dieser verbrauchszeiger noch nach dem umbau auf rp und handschaltung??


    gruß,
    sev

  • ne im Moment funzt die komplette MFA nicht(hab ich noch gar nicht angeklemmt), da muss ich nochmal bei, aber das war für mich erstmal nicht so wichtig ...

  • aktuelle Bilder vom Carat (vorm Carfreitag-Treffen)








    Dank der Polizei jetzt leider erstmal wieder mit weißen Scheinwerfern ... :-(

  • Also die gelben Scheinis finde ich jetzt nicht ganz sooo toll... fand sie orig ohne die gelbe Folie besser passend, aber wie immer Geschmackssache und es soll ja immer dem Eigentümer gefallen!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • schade um den tollen Carat...

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Zitat

    Original von philipp1990
    schade um den tollen Carat...


    ... weil der ja auch soo verbastelt ist .... :O

  • nee nee, das geht ja alles noch, ist ja eigentlich fast alles ganz fix wieder orig.! :wink:


    und nen bißchen Individualität finde ich eigentlich ganz gut, siehe auch meine Fahrzeuge... :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • hab mal wieder ein wenig gemacht am Carat ...


    erstmal gabs komplett rote Rückleuchten, und nen neuen Endtopf mit gradem 60er Rohr
    dann hab ich ihn vorne nochmal 5mm runtergeschraubt, mehr geht nicht sonst kommt die Antriebswelle gegen den Rahmen ... ausserdem komm ich sonst nicht mehr auf unsere Hebebühne rauf ;-)


    und dann hat er auch noch Spurplatten bekommen, vorne 20er pro Seite und hinten 35er pro Seite
    und hinten gabs dann auch noch 1°-Sturzplatten ...


    hier mal nen aktuelles Bild vom WE, die Tiefe täuscht natürlich wegen dem Rasen ...



    und leider muss ich immer wieder feststellen das schwarze Felgen nicht wirklich fotogen sind, finde das sieht in real viel geiler aus ...

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von danjoh ()

  • Zitat

    Original von GolfII88
    echt SCHADE! Der Carat wäre in seinem Originalzustand ein ECHTER Klassiker gewesen, nun unterscheidet er sich kaum noch von aufgemotzten 0815 Gölfen, da blutet mir das Herz ;(


    tja was soll ich sagen ... alles ansichtssache ... und aufgemotzt ist bzw. war er ja nun wirklich nie, aber davon mal abgesehen, ist er bis auf Fahrwerk schon wieder fast original, original Felgen sind beim aufbereiten .. und in original-Höhe mag ich nen Golf echt nicht leiden ....


    gruß

  • klar,da werd ich dann nicht drum herum kommen, aber das sind 2 Stunden arbeit fürs Fahrwerk, der Rest ist ja schon fast wieder original, bzw. spätestens zum Sommer hin ...


    aber wahrscheinlich werd ich den eh nur noch diese Saison fahren, und dann erstmal einlagern, da noch andere Projekte auf mich warten ... ;-)