morgen Ring auf finger schieben

  • Guten Morgen! :D


    Also es hat alles Wunderbar geklappt, ich hab den Ring auf auf die Hussel-Pralinen binden lassen, hab Spaghetti gekocht (das Fix-Produkt von Maggi :D), schön ne Kerze angezündet und hab's einfach "laufen" lassen. :wink: Aber XXX gab's trotzdem nicht, weil Sie mal wieder "Blut spenden" muss... :D

  • Na Glückwunsch :]


    Hast' doch sicher 'n Gutschein bekommen, oder :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • XXX =)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • spermandegg_t.gif hatte eher an sowas gedacht =) =) =) aber Dein Wunsch kann ja auch während der "Blustspende" erfüllt werden =)=)=)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash ()

  • Zitat

    Original von H0rBie


    Einer geht noch...."In der Regel haben Piraten rote Bärte :D"


    Ich verbitte mir das! Wir sind beide streng Katholisch (Sie spielt sogar die Kirchen Orgel!), bei uns gibt es keinen XXX vor der ehe! :P :D

  • Zitat

    Ich verbitte mir das! Wir sind beide streng Katholisch (Sie spielt sogar die Kirchen Orgel!), bei uns gibt es keinen XXX vor der ehe!


    Ja Ja, keine sauereien vor der Silberhochzeit. Es hat nie einer behauptet das IHR miteinander verheiratet sein müsst.:D :D :D :D

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...