eure meinung ist mir wichtig!

  • Hallo hallo,


    so die tage gibt es endlich die lang ersehnten g60 seitenverkleidung mit volllackierten GLern dazu.


    nun bin ich am überlegen. alles in wagenfarbe oder seitenverkleidung und stoßleiste in uni schwarz?


    vllt hat ja auch jemand ein paar fotos...


    ich habe schon diverse gölfe gesehen in beiden kombis bei dem einen gefällt es mir bei dem anderen nicht... liegt vllt auch an der eigentlichen wagenfarbe...


    was würdet ihr von einem schwarzen dach bei oakgrün halten? eventuell sogar ne schwarze motorhaube!?


    erzählt mir mal eure meinung!


    lg

  • Japp liegt immer an der Wagenfarbe, denke ich. Und ich habe das gleiche "Problem" wie du. Da meiner aber LP9V hat siehst du ab 3 Metern eh nicht mehr ob die Verbreiterungen lackiert sind oder nicht. Dürfte bei deinem Grün in etwa das gleiche sein. Zudem habe ich schon viele gesehen wo die GLer durch Vibrationen, Aufsetzer oder Verwindungen Macken in die lackierten Radläufe machen.


    Und zu Schwarz: bei dem dunklen Grün würde ich mir das Geld/Arbei sparen. Zu wenig Kontrast, sodass man es eh kaum sieht. Und wenn sowieso nur das Dach. Haube sieht aus wie Ersatzteil und keine Kohle zum lackieren mehr gehabt ;)

  • Ich würde den so lassen!
    Höchstens vielleicht noch die kleinen Verbreiterungen, also die, die zu den kleinen Stangen passen...
    Keine GLer anbauen sieht doch richtig geil aus so mit den kleinen Stangen, dem breiten Spoiler und den Borbets...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Ich würde den so lassen!
    Höchstens vielleicht noch die kleinen Verbreiterungen, also die, die zu den kleinen Stangen passen...
    Keine GLer anbauen sieht doch richtig geil aus so mit den kleinen Stangen, dem breiten Spoiler und den Borbets...


    genau meine meinung! lass den doch so sieht doch sehr gut aus! :]


    mfg flo

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...