schweller verrostet

  • Zitat

    Original von benny890
    ja ich werd dann wohl mit meinem vater zuasmmen den kompletten schweller rausschneiden..... will ihn ja schliesslich noch lange fahren auch wenn er baujahr 1991 ist....


    ich hab da mal ne andere frage und zwar ist das en golf 3 gt special mit 90ps... ich hab da gelesen das man sich die gti maschine reinbauen könne ohne die bremsanlage wechseln zu müssen stimmt das? weil en bissjen mehr sputz wäre schon gut ^^ da wäre dann ne gti maschine am besten... motorumbauen auspuffanlage fahrwerk und kabelbäume etc sind ja dann auch kein problem mehr


    Hab nen GTI Motor da...wenn de den haben willst melde dich....

  • Ich hole das Thema einfach mal wieder aus der Versenkung!


    Hab nen 3er als Winterhure und will den eventuell weiter nutzen. Nur hat so ein Irrer die Karre so tief gelegt das der Schweller auf de Beifahrerseite total verbeult ist. Da es für einen 3er ja kein Geld mehr gibt (trotz Klima) will ich den eventuell noch mal machen und wollte mal wissen was so ein Schwellertausch (Von vorn bis hinten) ca. kostet.