Wer kann mir bei diesen Felgen helfen?

  • Hallo Leute,
    Ich habe auf meinem Golf 2 CW Felgen 7 x 15 ET 25 und suche ein Gutachten dafür, vielleicht fährt von euch jemand auch diese Felgen und kann mir weiterhelfen!


    CW gehörte mal zu Borbet nur leider stellen die jetzt nur noch überwiegend Felgen für Off Roader her.


    Des weiteren suche ich auch noch Felgendeckel für diese Felge!


    Bild!


    http://img.quoka.de/4_CW_Borbet---foto-bild-82-29682182.jpg

    Golf 3 Cabrio

  • besorg dir doch nen vergleichsgutachten.........und ne reifen freigabe......dann sollte es null probleme beim eintragen geben...

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bei einem unserer 2er sind auch Felgen von CW montiert - allerdings nicht die vom Foto.
    Aber auf den CW-Felgen ist ein "Borbet" Schriftzug auf der Innenseite.


    Frag doch mal bei Borbet nach mit Foto von den Felgen und der KBA Nummer.
    Die können dir da bestimmt nen Gutachten geben.

  • hab die gleichen felgen, aber in 6x14. hab auch schon mit borbet emails geschrieben, wo aber nur rauskam dass es die felgen mit der kba.nr. die draufsteht für honda und opel gab. fand ich sehr toll...


    gutachten hab ich keins, fänd ich toll wenn jemand eins hätte ;)

    Gnade für Anfänger....wir müssen auch noch lernen =)
    (wir wollen es zumindest.....)


    Auto-Vorstellung unter KLICK

  • Ich hab hier nochn Satz schöne Fittipaldi, die haben auch 7x15 H2 ... die haben ne KBA Nummer.


    Leider weiß ich die ET nicht auswendig, kann aber nachsehen.


    Die Freigabe der KBA Nummer passt 100% beim Scirocco, sollte daher als vergleichsgutachten für den Golf gehen. Vielleicht ist der Golf sogar explizit auch freigegeben.


    Nur ein Ansatz, aber falls es hilft...


    Greetz

  • hab die selben felgen aber von stratos. glaub das gutachten gibts bei ATU hab aber selber auch keins! weiß irgendwer was???

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Gutachten zu bekommen für die Felgen ist nicht so einfach wie ihr denkt, den normalen Weg "Einfach ein Gutachten zu beantragen" bin ich auch schon gegangen von CW bzw. bekommt man keine Antwort und eine KBA Nummer steht auch nirgendwo nur eine Felgennummer wo keiner was mit anfangen kann!

    Golf 3 Cabrio

  • kann dir auch nur nen vergleichsgutachten geben, von meinen ganz alten king Felgen sind auch 7 x 15 Et 25....wenn dir das hilft...

  • gibt massig felngenfürn 2er die alle das gleiche designe und die gleiche größe haben


    ich hatte damals welche von ats drauf die hatten jedoch 28er et sahen aber genauso aus.
    Gibt halt auf von r&h und soweiter alles das gleiche.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...