Aufnahme Tankstutzen

  • Hier mal ein kleiner Tipp für alle die das Problem mit dem verostetem Tankstutzen haben.


    Es ist ein Original VW Teil, heist Aufnahme und ist unser Tankstutzenhalter, der so gerne weggammelt!


    Kosten tut er keine 6 Euro, und man findet ihn trotz der 191 er TN nicht unter Golf 2, sondern unter Golf 3!




    Teilenummer: 191 803 483



  • Super Tip! Danke dafür! :]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Schweißt man das den ein
    jemand mal ein Bild wo das hinkommt?
    Habe bei mir auch ein wenig.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ja, wird ein eingeschmeist! Die eigentliche Problemstelle liegt ja quasi hinter der Aufnahme, in dem Hohlraum.


    Jetzt kann man wenn man es vernünftig macht, die alte Aufname wegnehmen,entrosten usw. und dann eine neue anschweißen.

  • Super. vielen Dank. Weiß nicht ob meiner da sowass hat, aber werd mir direkt 2 bestellen.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o