Mein neuer GL...

  • Jannick, ich find den Wagen absolut erstklassig! Sehr erhaltenswert!! Schade, das ich scheinbar ein total falsches Auto fahre (5-türer). Und ich Spacko hatte sogar mal nen 72PS Jetta mit Automatik. Irgendwie fuhr sich das witzig. Naja, kleine Mädchen haben andere Ansichten.........

  • Ssssstrike! :D


    @Jannick: Ich halte das Teil für 'ne Perle und ich hätte große Schwierigkeiten, sowas wieder abzugeben. Und sei einfach froh, dass es kein so'n schwuler Schalter ist, das wäre ja sowieso nur was Hyperaktive :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Selten hab ich mich so bei einer Autovorstellung amüsiert....................jedoch nicht auf Grund eines Fahrzeuges.


    Achso, ein anständiges Auto kann direkt an meine Adresse geliefert werden. Besten Dank im voraus!

  • @Jannick: Also ich Spacko finde deinen GL mit Velour und all dem "Renterzeugs" supergeil! *Woher DAS wohl kommt! :D* Ich würde den behalten!


    @ Tanja: Ich finde das Du ganz schön dicke Backen machst. Wenn Dir das Auto nicht gefällt, kann man das auch ander schreiben, oder einfach mal die finger von der Tastatur lassen!! 8o
    Lies Dir mal die Boardregeln durch!

  • Zitat

    Original von DerChiller
    geht auch nicht um generelle kritik. der ton macht die musik :wink::rolleyes:


    So siehts aus!!! das wollte ich auch gerade schreiben, aber davon hat DIESE Dame HIER wohl noch nix gehört bzw. es nach den Kommentaren noch nicht verstanden...
    Erst den Denkkasten einschalten, dann wirds auch was mit nem vernünftigem Beitrag! =) :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Vor allem würde mich nach disem kompletten, gesitigen Dünnsch...., welchen sie hier schreibt mal interessieren was für einen tollen Golf 2 sie fährt?! Bis jetzt war ja noch kein produktiver Kommentar von der "Dame" dabei.

  • Da müsste man mal den corad60 fragen :D Oder "Babywolke18" googeln :D :D :D


    Aber BTT, erstens weil der Autowagen von Fire&Ice13 zu geil ist und zweitens, weil der mehr Höflichkeit im kleinen Finger hat als irgendein erfundener Troll :D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Zitat

    Original von CeEl
    Da müsste man mal den corad60 fragen :D Oder "Babywolke18" googeln :D :D :D


    Aber BTT, erstens weil der Autowagen von Fire&Ice13 zu geil ist und zweitens, weil der mehr Höflichkeit im kleinen Finger hat als irgendein erfundener Troll :D



    meinst du sowas hier...fürn Wölkchen aber nen bischen zuviel Schuh :D
    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260466885843


    so jetzt aber BTT


    der Golf ist :]

  • Pah... Ferkel! Das wäre doch wirklich "schwul", oder? :D :D :D


    So, nu muss ich aber auch noch auf eBäh ein paar Deals mit mich machen. Werdsch' reich von, neh? :D :D :D


    (Und auf einmal wird die kleeneGolfLady ganz schön lustig. :D)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Nein-nein, ach, überhaupt nicht, iwo. Wir spackolieren nur so vor uns hin. Weil es da einen Namensvetter von Dir auf eBay gibt, der mit einer Namenscousine von kleeneGolfBratze ungeschützten Geschäftsverkehr hat. Ist wahrscheinlich dieses Ding von Jung, die Dualität des Menschens und so, hat jetzt gar nix zu sagen, also kann man da auch viel rein lesen, vielleicht sollte man da auch die Goldwaage im Dorf lassen, schließlich bettet man sich ja auch so in den Wald, wie es herausschallt.


    Ne, Tanja?

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Wen du das sagst wird das ja wohl so sein :D keine ahnung was du von mir möchtest aber passt schon???? warum seit ihr eigentlich alle so Feindselig????
    wen die meint die muss sowas schreiben bitte.....ich kontargarnix für,also bitte ja n
    bischen nett :D

  • ja aber mir damit reinziehen ??? ;( hab doch bestimmt was besseres zu tun als mit zwei rechnern gleichzeitig zu schreiben????? habe hier niemanden beleidigt oder der gleichen......Nettetal ist gross noch so nebenbei is kein dorf!!!!! aber was solls