Mein neuer GL...

  • Heyho,
    Habe mir am Mittwoch ein neuen GL gekauft. ist super Ausgestattet, war billig, und wenig Kilometer! :]



    Das hatter an Austattung:
    -90Ps MBK: GX mit Automatikgetriebe
    -ABS mit Scheibenbremse hinten
    -Sitzheizung
    -4 Fach Elektrische Fensterheber
    -Elektrische Spiegel
    -Schiebedach
    -Servo
    -Zentralverriegelung
    -Chrompacket
    Velour Innenaustattung mit geteilter Rückbank und alles mit Teppich im Kofferraum
    -usw











    Wenn ich ihn behalte fährt mein Papa ihn und dann bekommt er allerdings noch original Schwarz Rote Rückleuchten, Laubschutzgitter und Pollenfilter.
    Kleinkram halt. :O Sonst bleibt er so wie er ist. Eventuell werd ich nochmal meine Estoril Alufelgen raufschmeißen.


    Greetz

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fire&Ice13 ()

  • den mußt Du eigentlich auch behalten, hast ihn ja schon wieder schön sauber gekriegt... hattest die Felgen noch liegen?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Jau, hatte ich noch.
    Wollte sie ja hier verkaufen, aber haate keiner Interesse :)


    Wegen der Farbe, keine Ahnung unser GT hat die gleiche Farbe (L97A)


    Mal schauen was so kommt. :)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Danke euch.!


    @ Thomas:
    Werd ich erstmal noch für mich behalten, Steht glaub ich sogar immer noch bei Mobile drin. :rolleyes:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ha - Geil ,


    der sieht ja fast aus wie meiner,als ich ihn kaufte. =) Gleicher Lack, gleich Front, Chromstoßstangen,Sitzheizung & Velour. :]


    Nur dies Blaue A-Brett wäre nicht so mein Ding - aber Geschmackssache.


    Die Felgen sehen ja auch mal fetzig aus - hätte nicht gedacht, das die da gut aussehen.
    Muss ich wohl sowas als Winterfelge in Silber lackiert fahren, statt der Borbet CF.


    Behalt ihn - Automatik ist geil zum fahren - Fahrstufe D ... Gas und weg. :D

  • Super teil und schön Orig.!Nur noch sehr selten so zu sehen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -


  • habe noch solche Felgen in silber liegen...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Das erinnert mich so an meinen :(


    Diamantsilber mit blauvelourausstattung *seufz*


    Seeeehr schönder Golf!

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • Zitat

    Original von kleeneGolfLady
    Schön ist was anderes............. ja erstens automatik is ja mal voll was für spackos und 4/5 Türer hallo was das denn? geht ja mal garnicht!


    :evil:X( :evil: X(





    Ich find den geil hoch zehn... :]

  • Zitat

    Original von kleeneGolfLady
    Schön ist was anderes............. ja erstens automatik is ja mal voll was für spackos und 4/5 Türer hallo was das denn? geht ja mal garnicht!



    Weißt du, du hast grade mal 2 *ganzgroß* 2 Beiträge und schreibst nur Müll. Halt mal den Ball flach.
    Was fährst du denn?! N CL der verkommen ist?
    Klasse Sache.
    Sorry, aber ich kann solche Leute aufn Tot nicht ab. Und mich hier als Spacko darzustellen muss nicht sein oder?
    Kannst warscheinlich noch nichtmal Automatik fahren.
    Danke für deinen super netten kommentar. :rolleyes:
    Und nu schreib auch mal was vernünftiges und nicht nur Stuss!




    An Phil und "harmonie":
    Danke euch, ich find den auch klasse. Ich kenn nix chilligeres als Automatik.
    Vorallem mit dem 90Ps Einspritzer, der geht fürn Automatik recht gut los.
     :]
    Soll aber wohl bald verkauft werden *heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuul* ;( ;( ;(

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Bist aber sehr leicht aus der Ruhe zu bringen???? Nicht Ktitikfähig????


    Mir gefällt nur die Iinnenausstatung,Motor und Farbe 8)

    MFG. CHRIS






    Der mit dem Sprinter driftet

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von corad60 ()

  • Ich kann Kritik ab, nur so sau dumme kann wohl keiner ab.!
    Sorry, ist nun mal so ;)
    Ich hab partu nix gegen Kritik, finds manchmal sogar gut.
    Teile ja auch aus, also steck ich auch gut ein...


    Was würdst du denn machen wenn ich bei dir Dreckskarre und so weiter hinschreiben würd? :D
    Ist halt immer ne Sache wie man Kritik abgibt.


    Wie jetzt dir gefällt nur die Innenaustattung, Motor und die Farbe?! :D :D :D

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von kleeneGolfLady
    Schön ist was anderes............. ja erstens automatik is ja mal voll was für spackos und 4/5 Türer hallo was das denn? geht ja mal garnicht!


    ..ich bin also auch nen Spacken ....aha
    lass mich raten, mein Automatik Golf ist Älter als du ?! :D

  • Hör mal zu würmchen ....
    Ich habe meine meinung und wenn ich der ansicht bin das die karre alles andere als schön ist dann is das so wenn du das nicht ab kannst ist das dein problem....


    Sobald ich den den 2 gang einlege bin ich dir schon 100 meter weit vorraus.....


    Das die Karre verkaufst hat doch auch seine gründe und da sei mal ehrlich


    Ich sage bzw. schreibe halt das was ich denke komm damit klar oder nicht