Statt 10 Millionen ein Boston

  • Wie einige wissen wollte ich mir ein 10 Millionen Golf holen...


    nun ist es ein Boston geworden!
    Fast keine Beulen oder Kratzer dafür matt


    Aber ab morgen nicht mehr :D




  • Und wieder ein Sondermodell gerettet :)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • den aufkleber hinten würde ich drauf lassen. hat irgendwie stil. schön wäre es nur wenn der dann noch dahstehen würde wie ne einz (gläänzedes tornadorot). dann noch schöne alus drauf, silverstone oder hockenheim. bbs rm/rs wären auch geil.


    ne schwarze hutablage ohne boxen drinne müsste ich auch noch irgendwo haben, falls interesse besteht.


    aber schönes dingen. hatte auch mal einen, der war aber optisch gar nichts mehr.

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • Jojo der ist noch voll im Gange, habe heute nicht viel geschafft, nach erster begutachtung fiel mir auf das dieser Boston zu gut ist um ihn durch den Winter zu jagen! :]



    Deshalb habe ich mir eben schnell neu neue Winterhure geholt.



    ich werde die originalen Boston Alus draufstecken, habe ich zufällig am Lager. :D


    Habe auch die Estoril oder BBS aber er ist nicht tiefer , soll er auch nicht werden, und dann finde ich sieht es scheisse aus mit 195/50 15

  • Hallo,
    hat nen Boston nicht eigentlich Verbreiterungen?


    Edit: war falsch davor. Scheint tatsächlich das einzige Sondermodell zu sein nach dem Facelift das trotz 185er Reifen keine Verbreiterungen hatte. Ist im Prospekt dämlich zu sehen, da ist ein sehr dunkler (event. sogar schwarzer) abgebildet.


    Grüße, Der Golf Zwei

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()