Mein Syncro CL

  • Erstmal sorry für den Doppelpost! Hier ging ja lange nix mehr.


    Der kleine Läuft jetzt soweit Top, bis auf die vordere Bremse. Da ist besteht noch Handlugnsbedarf. Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich mich mal wieder dem Optischen zuwenden.


    Bis jetzt sind da:


    - 7 Rippen Grill mit Chromrand (danke an Theicon!)
    - Neue Mittelkonsole, da die alte zerpflückt war...
    - Fadenkreuzscheinwerfer ohne Klarglasschrott
    - Schwarze Rüllis
    - Schwarze Frontblinker
    - Neue Türgriffe mit Chromeinsatz


    dnwppofq.jpg


    sap3lcfg.jpg


    Werd mich nächste Woche mal auf dem Schrotti umschauen, ob ich noch Stoßstangen mit Chromrand finde. Dann wäre ich optisch erstmal gesättigt.

  • @ Norman


    Orginaler Grill ja, die Leiste ist allerdings geklebt.


    Nachdem er jetzt auf den Winterfelgen steht (die Tellerminen hab ich mir schlimmer vorgestellt) hab ich gestern mal ein paar Sachen angebaut. Bitte nicht wundern, keinen Bock auf Putzen gehabt! :D


    verxqxbf.jpg


    ttiw4yun.jpg


    zibhbsq2.jpg


    3ob54ab3.jpg


    bye9ltey.jpg


    Der Puntowischer fliegt in den kommenden Tagen allerdings wieder raus. Gefällt mir optisch nicht so ganz. Werd mir mal den rostigen Originalwischer vornehmen und ihm ein neues Kleid spendieren.

  • sieht doch ganz gut aus, auch wenn der Chromrand geklebt ist...
    schön dass Du alte schwarze Scheinis dazugenommen hast und das syncro-Schild in den Grill gemacht hast...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Mal wieder was neues von mir. Während dem Winter eher weniger an der Optik gemacht, sondern mich den etwas älteren Teilen im Motor zugewand. Gezwungenermaßen beide Antriebswellen hinten, Neue Lima, Wasserpumpe, Zahn- & Keilriemen , sowie andere kleinere Servicearbeiten. Jetzt wo die Sonne rauskommt wird das Heckblech endlich mal in Angriff genommen und sich nach CL'ern mit Chromrand umgesehen. Die gewünschten Sebring's konnte ich mir zum Glück schon im Winter schießen.


    Hier noch ein paar aktuelle Bildchen.


    dscf0257nh70.jpg


    dscf02587ehv.jpg


    dscf0261fc1l.jpg


    dscf0262gg3h.jpg

  • sieht doch sehr gut aus! Gefällt mir sehr!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...