Tachoumbau Caddy 14d auf Golf 3

  • Hallo an alle.


    Ich habe einen Caddy 14d (urcaddy) und plahne den umbau auf Golf 3 Armaturenbrett. Vor ca 3 Jahren habe ich den umbau auf einen jetta gemacht (alte ze) dank doppelwopper. nun ist es so, das ich die verkabelungsplähne nicht mehr finde, das heißt Golf 1 auf golf 2 neue ze und von 2 auf 3 kann mir jemand helfen???????????? Warscheinlich stelle ich mich nur zu Do..f an ?. Ich würde mich freuen und bedanke mich im voraus gruß Sven

  • VW
  • hallo
    der umbau ist möglich am besten kabelbaum von alter ze ausbauen und auf dem tisch neue stecker oder bzw mit dem golf 3 tachokabelbaum einstricken ``anlöten.


    macht 21 kabel zu verbinden ca.
    2 stunde arbeit .

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally

  • Hallo!


    Bedenke bitte dass Du den passenden Tachoantrieb brauchst. Bei anderer Achsübersetzung / andererem Anzeigebereich stimmt der Tacho nicht mehr.
    Die Ritzel vom Tachogeber/Welle kann man zwar wechseln, man muss aber wissen was für eines man braucht...


    Gruss Micha(el T2b)
    Bulli Gespann HP

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen