Rallye Gölfe gefunden

  • Servus zusammen


    Ich bin auf meiner, fast jedes Wochenende stattfindenden Gebrauchtwagensuche, auf ein Autohaus gestoßen das ich noch garnicht kannte( ist nur 20 km weg und nie gesehen ). Das Autohaus Hillmaier in Fürstenfeldbruck OT Hasenheide Liebigstrasse. Der hat tatsächlich 2 Rallye Gölfe zu verkaufen.


    Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5 Bild6 Bild7 Bild8 Bild9


    Der Gelbe ist Karoseriemäßig nen bißchen schlechter, dafür ist der andere nen beten verpfuscht. Ausserdem liegt bei dem orangenen( wenn das die Farbe ist) der Frontspoiler im Innenraum, und er hat FK Halbschalen, sowie nen unschönen Musikausbau im Kofferraum und einen Kompressor statt eines G-Laders wenn man dem Schild glauben darf). Der Gelbe ist innen, soweit ich sehen konnte Original. Aber warum hat der ne Zierleiste über der hinteren Verbreiterung? Macken, sowie beginnende Roststellen haben beide. Also wer interesse hat sollte sich das nicht entgehen lassen. Und nein, ich mag zwar alle Gölfe, bin aber nicht unbedingt auf der Suche nach nem 2er.


    Ich hoffe was damit zum erhalt der 2er Gemeinde getan zu haben.


    Gruß Lars


    Edit: Das Bild9 ist kein Golf, ich weiß. War nur nen bißchen voreilig mit einfügen, sorry. Aber der steht da auch. Und nen haufen anderer Preziosen.


    Edit Update: Ich bin heut nochmal an dem Laden vorbeigekommen, und hab mir gedacht da sich ja ein paar für den T1 interessiert haben, machst noch nen paar Fotos.


    Bitte: Bus 01 Bus 02 Bus 03 Bus 04 Bus05 Bus06 Bus 07 Bus 08 Bus 09 Bus 10

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

    2 Mal editiert, zuletzt von golf-1-gti ()

  • Der gelbe ist nicht schlecht,weitestgehend schön orig. !!Der orangene ist meiner meinung nach für die Tonne!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Morgee


    ich glaube der Rote ist kein Rally Golf. Der hat ja gar keine 16v Antenne.


    Und der Gelbe hat ne Zulassung vom 6.06.1990? die wurden ja bloß 89 gebaut oder? N na egal aber der sieht noch gut aus.

    Suche Garage in 64372 Ober-Ramstadt oder in 10 Km umgebung. mit Strom PN.

  • Zitat

    Original von H0rBie



    Wobei ich gegen den Bus auch nichts einzuwenden hätte. Schönes restaurationsobjekt :D


    Zu dem Bus sollte ich vieleicht sagen das da ausser Fenstern nicht mehr viel dran ist. Zustand ist minimum 5- oder so.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

  • hat er den t1 auch zum verkauf?



    wen ja, dann pitte pn ;)




    PS: die gölfe dürften schon beide rallyes sein, der rote jedoch schon ziemlich verhunzt...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Zitat

    Original von golf-1-gti


    Zu dem Bus sollte ich vieleicht sagen das da ausser Fenstern nicht mehr viel dran ist. Zustand ist minimum 5- oder so.


    Naja Entfernung und Kosten für Teile machen den Traum für mich eh wieder zunichte. Mein kleines Azubigehalt reicht grad mal für meine Kiste :D. Aber t1er sind auf jeden Fall erhaltenswert.


  • Im Bus ist kein Schild gewesen, und es war auch niemand da( Sonntag halt ).


    @Supperlegera


    Ne 16v Antenne ist ja nicht wirklich ein Erkennungzeichen für´n Golf. Der Orange ist auch verbastelt, denke der hat die weggemacht.


    Und das Zulassungsdatum sagt ja nichts über das Bj aus.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!


  • optimal, dann kannste mir einen blue schenken ;)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Zitat

    Original von golf-1-gti
    Der Gelbe ist innen, soweit ich sehen konnte Original. Aber warum hat der ne Zierleiste über der hinteren Verbreiterung?


    Der gelbe ist in der Tat ganz hübsch (sofern ein Rallye hübsch sein kann), der Lack scheint aber ziemlich fertig zu sein (verblaßt und matt), nur hinten links ist der Kotflügel neu lackiert, der ist vermutlich neu, was dann auch die Zierleiste erklären könnte: Das Spachteln der Schweißpunkte ist der Sicke wohl nicht so einfach, also Zierleiste drüber. Hat man früher immer so gemacht.
    Die gelben Ohren stehen ihm gut (sind die serienmäßig lackiert?), aber ist dieses schöne Gelb überhaupt ein Serien-Farbton? Dürfte doch eher mal irgendwann später nachlackiert sein, oder?


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

  • Zitat

    Original von paulikxp


    Der gelbe ist in der Tat ganz hübsch (sofern ein Rallye hübsch sein kann), der Lack scheint aber ziemlich fertig zu sein (verblaßt und matt), nur hinten links ist der Kotflügel neu lackiert, der ist vermutlich neu, was dann auch die Zierleiste erklären könnte: Das Spachteln der Schweißpunkte ist der Sicke wohl nicht so einfach, also Zierleiste drüber. Hat man früher immer so gemacht.
    Die gelben Ohren stehen ihm gut (sind die serienmäßig lackiert?), aber ist dieses schöne Gelb überhaupt ein Serien-Farbton? Dürfte doch eher mal irgendwann später nachlackiert sein, oder?


    Björn


    Nun die Lackierung dürfte nachträglich sein. Vielleicht kann man es ja auf den Bilder sogar sehen, aber der Frontspoiler und die Schweller haben ne hellere Farbe. Auch die Felgen ( original VW) sind in Weiß gelackt.


    Edit Björn: Danke für die Info. Dann ham se das aber schlecht gemacht beim Spachteln. Da platzt er nämlich leicht auf.

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

    Einmal editiert, zuletzt von golf-1-gti ()

  • Ich würde am liebsten den Bus nehmen,aber der wird auch in dem schlechten Zustand noch genug kosten :O

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...