BBS RM 006 mit ABE ähnlich Rm012

  • Hab gestern dank Abwrackprämie sehr sehr sehr sehr günstig BBS Felgen bekommen!


    Absoluter Traum Zustand!


    Jetzt meine Frage: ich hab die orig ABE dabei von 1989 ist die heute noch brauchbar,hat jemand erfahrung damit??

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Servus


    Warum sollte eine ABE, auch wenn es eine alte ist die ja mal vom KBA ausgegeben wurde, nicht mehr gültig sein? Das einzigste was sein kann ist, das es nachtragsgutachten gibt. Aber wenn das ne Offizielle ABE des KBA ist und dein Gölfchen da mit drin steht gibt´s da keine Probleme, warum auch.
    Gruß

  • Die Felgen habe ich auf meinem Auch drauf. Sind von 89 und 7j15.


    Greez

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • golf-1-gti : das hab ich mir auch gedacht aber wollte nur sicher gehen!


    Fire&Ice13 : 7x15 et30 !Scheinen sehr selten zu sein und meine sind im gepflegtem Orig.Zustand!(also nix betten poliert und so weiter)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Meine auch. Also nich poliert etc. Hier und da ganz ganz mininmale Klarlackschäden. Selten sind die, ja. Meine sind auch von 89 :D


    Find die so schweine geil. Wenn du magst schau mal in dem Vorstellungsthread von meinem Fire&Ice GTI.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o