10 Milionen Golf bei mobile

  • Hallo ich war gestern mal insgesamt 240 Km unterwegs weil mir der Verkäufer noch am Freitag Abend versicherte das der Wagen wirklich noch gut sei!!


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=120606946&origin=PARK


    Also da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Menschen das Wort gut interpretieren!
    Die Innenausstattung völlig verdreckt ausgeblichen usw
    Am Wagen aussen nicht ein Teil gefunden was kein Rost oder Kratzer oder Beule hatte


    Wie im text zu lesen : ..."sehen kann dürften für den nächsten Tüv keine großen Reperaturen nötig sein"...


    NEIN bestimmt sag der Tüv nichts zu den grossen Rostloch an der Hinterachsaufnahme!!!


    Und das der Wagen auf 10 Meter geradeauslauf 4 Meter nach rechts versetzt???
    Darauf angesprochen meinte der Verkäufer das vielleicht zu wenig Luft im Reifen sei!!!
    Stimmte links waren höchstens 0,5 bis 1 Bar aber wieso nur zog der Wagen dann nach rechts??


    egal ich bin um eine erfahrung reicher
    Ich will dem Verkäufer hier nichts böses, ich weiss das man für knapp 500 auch nicht viel verlangen kann, möchte nur die Leute drauf hinweisen die auch Interesse haben sich vorher nochmal richtig shlau zu machen.

  • Ein bischen haste aber auch selber schuld! Die Fotos die der Kollege da gemacht hat, sagen ja mal überhaupt nichts aus. Der wird schon wissen warum er nicht näher dran rangegangen ist beim knipsen.



    Schade um das schöne Auto

  • Ich sags ja immer wieder "einen 10 Millionen in einem guten und Rostfreiem zustand zu bekommen ist fast unmöglich"!
    Die Golfs der 88 Bj. haben meiner Meinung nach, alle irgendwie Rostprobleme gehabt!
    Und bei den 10 Millionen muß man doch sehr auf rost achten!(weil eben bj 88 )




    Ich hatte das glück einen sehr guten sehr günstig zu bekommen und den auch noch als 4 Türer!Mein absoluter Stolz!!


    Meiner hat ein wenig weniger gekostet wie der angebotene!!


    UND ICH GEB DEN NICHT MEHR HER!!!!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • jap, gute und schöne 10 Millionen-Golfs sind rar gesäht... das ist gar nicht mehr so einfach, genauso wie mit nem guten Flair...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Moin
    das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden ?(
    da hat bestimmt jemand das Schnäppchen gekauft :D

    Golf II GT Syncro VR6 BJ:88,19E-299 Y-Edition VERKAUFT
    T5 Doka 2,5 TDI BJ:04 VERKAUFT
    Mercedes Vito Mixto 120CDI Bj:07 3,0l V6
    NEU Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
    richtige Männer besteigen keine Berge
    sie versetzen Berge 8)

  • Rostirostirostig!Felgensilber und die Schönen Aufkleber und Rückleuchten ;-)


    (assituning )

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -