V6 VR6 Syncro Kompressorkit V2 von SLS

• Ich biete:

VR6 Kompressorkit

Beschreibung

Zu verkaufen ist ein Kompressor Kit V2 von SLS der Kit ist Gebraucht und voll funktionsfähig 35Tkm gelaufen.Ölwechsel Neu.
    Der Kit von ZEngering (Schweiz) leistet ohne Zusatz 90PS´85Nm da er gegenüber des normalen Lader's eine Getriebeübersetzung hat (mit Sportnocken, Kopfbearbeitung und eine 3" Auspuffanlage mit rennkat leistet der 2.9 locker reale 315PS ohne Turboloch) bei SLS kostet der Einbau KIT 4500.-. Bei dem kit liegen noch acht Bosch - Einspritzventile g60 . Die Düsen sind von Bosch noch auf Elektrische Funktion geprüft worden und i.o. . Der Motor kann ohne Probleme auch ohne Motoränderungen gefahren werden weil der Ladedruck von 0,5 Bar gegenüber eines T.laders echt gering ist und keine niedrigere Motorverdichtung benötigt ( Die Kurbelwellenlager halten bei einem normalen VR6 schon locker 300tkm) Der Kompressor ist schonender als ein turbo da er weniger ladedruck fährt als ein turbo. der Kompressor hat eine kontinuierliche Kraftentfaltung was der Fahrdynamik zu gute kommt, weil man das Auto mit dem Gaspedal gut durch die kurven steuern kann da der druck ähnlich wie bei einem Sauger ist und so die leistungsannahme immer spürbar und dosierbar ist. Einbauanleitung http://www.slstuning.de/files/2_53.pdf. kann sie aber auch gerne per Mail schicken.

(beschreibung vom vorbesitzer)

Verkaufe den kompletten kit :
    Kompressor von Z-engeniring mit Getriebeübersetzung
    Spannrollen
    Diverse Samcoschläuche, Bögen und Alurohre
    Lufttrichter
    Popoff mit Unterdruckschlauch
    Ansaugrohr von HKS
    Riemen für Spannrolle für Klimaanlage (andere Riemen ohne Klima bei SLS für wenig Geld zu bestellen)
    Diverse Schlauchschellen und Kleinteile siehe Bilder
    8 Bosch g60 Einspritzdüsen
    Abstimmung für 2,9L VR6 von Ettl Motorsport

http://img22.imageshack.us/gal…gksuw2kkgrhgoheuejlll.jpg

Der kit ist noch verbaut und kann noch probegefahren werden.

Zustand

gut

Artikelstandort

93413 Cham

Preis

VB 2899€

Artikel bei Ebay

Link

Bewertungen

Hier gehts zum Bewertungstread im WobEd

Bewertungen im Golf 3 Forum

Bitte Lesen

Alle Artikel werden sichtbar oder unsichtbar makiert! Falls ihr einen defekten/falschen Artikel erhalten solltet dann erwarte ich das ihr zuerst mit mir kontakt aufnehmt und das unmittelbar nach erhalt der Ware. Ich versende ausschließlich versichert. Alles was über 80cm Gurtmaß hat versende ich mit GLS und wird innerhalb 2-3 Werktage bei mir abgeholt. Nach Zahlungseingang sind dises Artikel in ca. 3-6 Werktagen bei euch. Abholung ist in 93413 Cham möglich.