sondermodell Competion

  • habe beim händler ein goli 2 sondermodell competion gefunden, finde hier auf der seite allerdings nix dazu...


    baujahr war glaub ich 86 / 87 und es sind keine streifen auf dem lack und das ,,competion,, ist nicht als aufkleber drauf, sondern links am heckblech als 3D schild ähnlich den normalen vw-zeichen...


    die ausstattung ist nicht besonders, eher normal, nichtmal mittelkonnsole, als zusatz nur schiebedach und doppelscheinwerfergrill mit roten rahmen

  • VW
  • ja ich glaub so wirds geschrieben, wie nachträglich siehts ni aus, wenn mich ni alles täuscht war das vorn auf der seite rechts und links auch dran... hab echt keine ahnung was es mit dem auto auf sich hat, bin ja davon ausgegangen das das was drin ist original drin war...


    @ golf-1-gti: wo du das so sagst, könnte es auch sein jemand seinen cl.-er mit den schildern vom dreier aufgepeppt und dann ist och der rest wahrscheinlich ni original...


    da wäre die frage ob es plastische schlider an dreier-sondermodellen gab

  • Zitat

    Original von schrotty47


    @ golf-1-gti: wo du das so sagst, könnte es auch sein jemand seinen cl.-er mit den schildern vom dreier aufgepeppt und dann ist och der rest wahrscheinlich ni original...


    da wäre die frage ob es plastische schlider an dreier-sondermodellen gab


    Den 3er competition gibt´s hier im Forum. kannst ja mal schauen. Ist aber auch möglich das mal irgendein Freundlicher die Idee dazu hatte und ne eigene Serie gemacht hat, lange bevor die Jungs die Idee hatten

    Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich 'ne kleine Cola!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen