GT 4Türer in LA3Z!!

  • Ich biete an (Bezeichnung):
    90er Golf GT in Rot Metallic LC3Z
    ...wie komm ich auch A3Z?! sry hab mich vertan :rolleyes:


    Beschreibung (Extras, ...):
    4 Türen,TÜV/AU 05/2010,175000km gelaufen,60/40 KONI Fahrwerk,Grill ohne Emblem,Fadenkreuzscheinwerfer,D3 Norm
    Sport ESD,Corrado Sitze vorne,Servo,90PS,GL Stangen
    Auto hat gute Basis um was draus zu machen allein die Farbe als 4 Türer kommt ganz lustig


    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Irgendwo muss der Preis ja herkommen:rolleyes: ........
    Himmel fehlt,teilweise Klarlackschäden,Rost um Tankstutzen,welcher evtl noch entfernt wird von mir.
    Fahrzeug steht auf Stahlfelgen
    Preis (Pflichtangabe):
    Festpreis 800€ bzw wenn ich den Gammel noch beseitige(ohne lackieren Seitenteil füller ich dann nur) hätt ich gerne 900€ für das Auto
    Am bestens aber ansehen und dann kann man evtl noch sprechen



    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:
    38543 Hillerse



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    ^^ bzw 01713237898 falls ich nich rangeh einfach SMS ich rufe dann zurück könnte aber später werden da meistens bis 20h gearbeitet wird



    Bilder (Anhang oder verlinken):
    http://img196.imageshack.us/gal.php?g=4001q.jpg

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Duckmaster ()

  • Edit bezüglich Preis......


    Ihr dürft mir natürlich acuh Angebote machen sage aber vorweg das Auto wird nicht verschenkt!

  • Technischer Zustand?
    Also Motor, Bremsen, Auspuff, Achsen alles in Ordnung?
    Schonmal irgendwas neu gemacht(Radlager, Tempsensoren oder oder)?
    Wann wurde Ölwechsel gemacht, wann Zahnriemen gewechselt?
    KM Nachweisbar?
    Klappert irgendwas?
    Irgendwelche kleineren Defekten?(Was weiß ich, n Schloss kaputt, Loch im Sitz oder sowas?)
    Auto steht auf Stahlfelgen -> Was für Reifen und sind die noch nutzbar?
    Kannst du ein Foto vom Rost am Tankstutzen hochladen?
    Sonst noch irgendwo Rost, egal wie klein der sein mag?


    Danke!


    Beste Grüße,
    Alex


  • Zahnriemen wurde schon gewechselt wann kann man nicht mehr lesen auf dem Aufkleber.
    Motor Getriebe Bremsen i.O. Bremsbeläge ringsum fast neu.
    Ölwechsel....?! gute Frage.
    KM tipp ich mal drauf etwas über 200t laut AU Bericht von 08 waren es da schon 202t hab ich auch schon geregelt mit dem Vorbesitzer.
    Klappern tut nichts beim Fahren.
    Auto steht jetzt auf originalen einteilern mit brauchbaren Conti Sommerreifen die 1 Jahr alten Winterreifen können optional gegen Aufpreis erworben werden.
    Einfüllstutzen hab ich gemacht muss nurnoch das Seitenteil lackieren.
    Sonst hab ich nirgendwo Rost entdeckt is mir ehrlich gesagt auch egal bei dem Auto hab den Wagen nur wegen der Zweiteiler gekauft die der Besitzer nicht einzeln verkaufen wollte die hab ich vom Preis runtergerechnet und jetzt geht der Rest halt weg.
    Ich meine schua dir an was teilweise für Gurken ohne Tüv mit 55PS für teuer Geld verkauft werden......?(


    AM besten rumkommen und anschauen.... HAnnover is doch gleich umme Ecke.