90` GTD ...

  • Zitat

    Original von bortor
    Ich hab ja geschrieben jedem das Seine! Mir gefällt sowas halt nicht! Wenns dir gefällt ist doch alles prima! Und danke für den Kommentar zu meinem Hobel!


    da hast mich aber falsch verstanden, da steht das ich dein golf gut finde :O


    ich versteh doch was ihr meint, aber kleinigkeiten muss man tolerieren ich muss es doch auch sprich z.b. golf 3 m3 spiegel, lexusstyle fahrer-fraktion (ich spreche jetzt niemanden persönlich an)


    aber wie gesagt, am gtd ist ein doppelscheinwerfergrill für mich ein absolutes nogo, wenn der llk im "windschatten" hängt, das hat nicht nur was mit leistungsverlust zu tun

  • Zitat

    Original von marlon
    ...der grill erfüllt seinen zweck (thema llk)...


    :D :O =)
    geilo, sowas habe ich ja noch nie gehört?
    wo hat deiner denn den LLK hängen, doch bestimmt über der Batterie , oder?


    das du nen emblemlosen Grill drauf hast, bringt rein garnichts.


    aber ist doch ok, musst dich nicht rechtfertigen. mach ihn so, wie du ihn haben willst.


    wird schon :wink:

  • Naja.. ob der LLK im Windschatten des DSW hängt weis ich ned, VW hat soweit sicher nichr gedacht.


    Aber als Argumend für den Emblemlosen lass ich das nich gelten! :D Schließlich ist das Emblem im einfachen Grill "Luftdurchlässig" :D:D:D


    Und trotzem gefällt mir dein "Hobel"

  • ich mach morgen mal nen bild wie ich das meine mit dem llk und der luftführung, wo meiner meinung nach der zusatzscheinwerfer im weg ist, vielleicht hab ich das prinzip der luftführung zum llk falsch verstanden beim gtd und ihr könnt mich aufklären... ist doch alles easy, bin beim gtd noch kein "alter hase" und bin froh wenn man mir hilft :]


    meine zweite grundidee mit dem grillwar : "nehme son emblemlosen grill und verpasse dem den gti rand" weil das hat nicht jeder (das es nicht niemand hat, ist klar *g) und anstatt dem vw emblem kommt ein orginales gtd emblem da wo sonst gti steht, finde eigentlich das es doch ein bisschen kreativität zeigt... :) und das werd ich auch so machen und und dann werd ich entscheiden obs für die tonne ist oder doch gut ist


    hey danke la7v, du gibts mir kraft :wink: ... lasst mich das mit dem grill machen und dann werd ich sehen obs mir gefällt wenn nich, der alte ist noch da =)

  • it das ein GTD emblem für den 7 rippen grill?
    wie hast du das an den 5 rippen grill dran bekommen. ich rätsele nämlich nocht. will auf kabelbinder oder der gleichen eigentlich verzichten

  • kommt nur leute.. ich kenn genug die früher gesagt haben


    "boah porno.. emblem raus und fette klarglaser rein"


    so alt ist der retro-trend der zur zeit herrscht auch nich und ich denk bei dem einen oder anderen hat sich die meinung auch erst in den letzten 2-3 jahren geändert


    ich selbst hab die erste ratte vor paar jahren auf nem treffen gesehn als noch alle drum rum liefen und gesagt "boah was ne scheiße" jetz findets fast jeder geil..


    wie auch immer..


    Marlon;


    es ist ja dein auto und immerhin einen gtd.. wärs meiner würde er auch anders aussehn aber wenn's dir so gefällt is doch top

  • Zitat

    Original von marlon


    da hast mich aber falsch verstanden, da steht das ich dein golf gut finde :O


    so hab ich es auch verstanden! Nicht immer alles negativ sehen! Das war positiv auch von mir gemeint :]

  • na dann ist ja alles ok, ich weiß das das verbasteln eines eher seltenen fahrzeugs vielen auf die gemüter schlägt, aber keine sorge nix orginales kommt weg und bleibt doch nur bei grill und scheinwerfer.


    und damit ihr mich nicht weiter im falschen licht betrachtet hier mal ein bild von meinem anderen golf, es ist ein 85´er Golf CL Automatik.


    Alles orginal bis auf, Fahrwerk und nen Golf 1 GTi Lenkrad mit 4 Hupentasten, da vom vorbesitzer nen sportlenkrad drinn war. ...naja und die rücklichter war aber auch der vorbesitzer. Der Golf hatt nen 7Speichen Grill mit emblem und Silberrand.


    dsc00642oza.jpg


    58477772.jpg

  • gerstern hab ich nen ölwechsel gemacht, was auch aller höchste zeit wurde...


    nebenbei hab ich noch die dichtung am ölkühlerflansch der am block sitzt ersetzt, da es dort ziehmlich rausgesift hat.... jetzt ist der gute staubtrocken :] war aber ne scheiß arbeit, hab dabei blut und wasser geschwitzt da ich die scheiß innensechskantschrauben nicht vernichten wollte


    dsc00864g.jpg


    neue kühlflüssigkeit hat der gute von mir auch bekommen


    Am samstag bekommt er seine hinteren pirellis noch drauf und hoffentlich auch die hintere gl-schürze :(


    Dann muss ich mich nur noch einem wichtigen problem widmen... der gute will nicht anspringen wenn er warm ist 8o zieh ich den kühlmittel temperatur geber ab springt er an, zwar nicht perfekt aber es geht... hab den leisen verdacht das der anlasser die benögte 1/min nicht schafft, muss mich nochmal mit meinen kollegen besprechen oder ihr könnt mir helfen =)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...