10. VW/Audi Treffen in Varel

  • am 27.09.2008 findet nun zum 10. mal das alljährliche Abschlusstreffen in Varel statt.


    "Die Nordsee ruft !!"


    Allgemeine Treffen-Infos:


    # Beginn der Veranstaltung: 08.00 Uhr
    # Ende der Veranstaltung: ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen
    # Der Eintritt beträgt 5,00 Euro pro Person/PKW 5,00 Euro 1 Beifahrer KOSTENLOS
    # Für Tagesbesucher ohne PKW beträgt der Eintritt 2.00 Euro
    # Kinder und Rentner habe freien Eintritt !
    # Anmeldeschluss für Show & Shine ist 12.00 Uhr ... ohne Ausnahme !!
    # Die Anmeldegebühr hierfür beträgt 2,00 Euro
    # Der Sound Off ist kostenlos (!)
    # Treffen Infos gibt es unter folgender Tel. Nr.: +49 (0) 171 - 463 77 57


    Der Veranstaltungsort:


    Veranstaltungsort ist der Parkplatz von Möbel Maschal in 26316 Varel / Altjührden,
    Altjührdenerstr. 47 für alle Navi Fahrer!


    Rund ums Treffen:


    Den Einweisern am Eingang und auf dem Parkplatz ist zu folgen !!!


    Natürlich gibt es wie auf jedem unserer Treffen für nen schmalen Euro Frühstück!
    Dieses Mal ab 08.00 Uhr in der Gaststätte von Möbel Maschal


    Ausserdem wie immer: Bratwurst, Pizza (mhhhh... die leckere von Carla!) & Co.
    Eiscreme und bei Bedarf auch Glühwein :)


    Händlermeile mit Tunern, Glasgravur, Airbrush, Sound Off (ACR Aurich), Folia Tec Team Oldenburg (Scheibentönung), Autoteppiche von SST Tuning, Aufkleber, T-Shirt Druck, u.s.w.


    Clubspiele: wie letztes Jahr, Tradition verpflichtet !! TAUZIEHEN!
    Und der Gewinner Club bekommt ein 50 Liter Fass Bier von uns ... na denn Prost :)
    Anmeldungen werden schon im Vorfeld angenommen (3 Leute pro Team)
    Bitte einfach anrufen ... Peter freut sich schon :)


    Der Sound Off ist wie immer KOSTENLOS und wird vom ACR Aurich (Helmut ist der BESTE) durchgeführt !!!!


    Jeder Besucher, der mit seinem Pkw auf das Gelände fährt, bekommt am Eingang einen Treffenaufkleber und für die ersten 150 weiblichen Besucher haben wir eine besondere Überraschung....lasst euch überraschen :)
    Autowaschen: Wasser für die kleinen Eimerchen haben wir auch da ;)
    Toiletten: Wie immer FESTE Toiletten (in der Gaststätte Möbel Maschal!) (!!)


    Anfahrt:
    Anfahrt A1 aus Richtung OS / Ruhrpott kommend: auf die A 29 Richtung Wilhelmshaven und Abfahrt 9 (Varel / Altjührden) runter... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.
    Anfahrt A1 aus Richtung Bremen / Hamburg kommend: auf die A28 Richtung Oldenburg , danach auf die A 29 Richtung Wilhelmshaven und Abfahrt 9 (Varel / Altjührden) runter... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.
    Aus Richtung Wilhelmshaven kommend auf der A29: Abfahrt 8 abfahren... Ab dort ist das Treffen ausgeschildert.
    Für alle anderen: Varel liegt in Norddeutschland am Jadebusen ... denkt was Ihr wollt, so ist das! :)


    Start:


    Ziel:
    Altjührdenerstr. 47
    D-26316 Varel


    Bitte denk dran das es überall Blitzkästen gibt und die Strafen
    für zu schnelles FAHREN deutlich erhöht würden!


    Also KEEP COOL ...... Wir sehen uns in Varel!!!


    Anmeldegebühr Show & Shine: 2,00 Euro


    Na, wer ist dabei?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Zitat

    Original von DerHändler
    am 27.09.2008 findet nun zum 10. mal das alljährliche Abschlusstreffen in Varel statt..


    2008? :D


    Der ganze Text scheint noch vom letzten Jahr zu sein, denn der aktuelle ist doch gar nicht auf der Seite?! ?(

  • Mensch Tamos, Tatsache! :D
    Ich hab den Text nur so kopiert und eingefügt. Habe den ja selber geschickt bekommen.
    Bist Du/seid Ihr dabei?

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Mir werde auch da sein... :]


    Weiß aber noch nicht mit welchen Auto(s)...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Zitat

    Original von DerHändler
    Mensch Tamos, Tatsache! :D
    Ich hab den Text nur so kopiert und eingefügt. Habe den ja selber geschickt bekommen.
    Bist Du/seid Ihr dabei?


    Klar, sind wa dabei :)
    Also wenn du nen Postgolf siehst, kannst ja mal Moin sagen :wink:

  • Und wenn Du nen violetten Passat siehst, kannste ja mal rüber winken :D

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • sehr schön, wird sicher wieder ein hgeiles treffen wie immer

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Laut Wettervorhersage ( ZDF, Wetter.com,ARD u.s.w ) haben wir Sonntag richtig GLÜCK !!! bis zu 25 Grad , Sonnenschein und ein laues Lüftchen , so sagen die es vorher :) also BITTE vergesst die Sonnencreme nicht :) Gruss Zuhli

    .....es kann nur einen geben, aber wer ist es ?

  • Was gibts denn für die ersten 150 weiblichen Teilnehmer???

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Wir werden dort so gegen halb 10 entreffen :]
    Wetter soll sogar sehr schön werden =)

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

  • Hmm, mal sehen wann wir aus dem Bett kommen! :D
    Also um 8 Uhr werde ich auf jeden Fall noch nicht da sein!
    Vielleicht so gegen 9...


    @ Taymos und Horbie:
    Wollen wir zusammen fahren?

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...