In Flames Verkaufsthread

  • PREISEDIT Alles muss weg, brauch Platz!! Teilweise 50 % reduziert :D


    Hoi,


    hab heute mal ne kleine Bestandsaufnahme gemacht und will euch hier mal ne kleine Übersicht geben.
    Werde den Thread hin und wieder mal aktualisieren, darum am Besten immer mal wieder vorbeigucken :wink:


    Die Teile sind, sofern nicht näher beschrieben, von nem Abwrack - Passat 35i Facelift Bj. 95 mit 90 tkm Laufleistung, von meinem Golf 3 GT Special, oder von nem Golf 2 GT Spezial der auch geschlachtet wurde.
    Viele Passat Teile passen auch beim Golf 2, welche genau kann ich bei der Menge nicht sagen, ihr findet das schon raus.


    Ich biete an:


    vom Passat 35i zum grössten Teil auch passend für Golf 2


    - Lenksäule, höhenverstellbar, mit Schloss (10 €) Bild


    - Lenksäulenverkleidung (für höhenverstellbare LS) (10 €, 15 € mit Lenksäule)


    - ABS Kabelbaum, Hydraulikeinheit mit BKV, HBZ Steuergerät, Mark IV, bis zum Ausbau einwandfreie Funktion!! (20 €) - Bild


    - Pedalerie, für hydr. Kupplungsbetätigung aussm Passat (passt im Golf 2) (10 €)


    - Kupplungsgeberzylinder und Verstärkungsaufnahmeblech (aussm 35i, passt auch beim 2er und kann auch gerne mit der Pedalerie gekauft werden (10€, 15 mit Pedalerie)


    - Lenksäulenkabelbaum (mit oder ohne MFA, neue ZE) (10 €)


    - Klimakasten komplett, 35i (10 €)


    - Wischerschalter 35i, Golf 3 (mit und ohne MFA vorhanden) (7,50 € bzw. 10 €)


    - Blinkerschalter 35i, Golf 3 (7,50 €, 15 € für nen Satz)


    - Zentalverriegelung 4 Türig KOMPLETT (d.h. Pumpe, Kabelbaum, alle Stellelemente, Schläuche) (passt mit kleinen Anpassungen auch im 2er) (20 €)


    - Servopumpe 35i (10 €)


    - Servolenkgetriebe mit Schläuchen, Behälter auf ner Passat VA montiert (20 €, mit oder ohne Achse, mit Achse nur Abholung, ohne Achse auch mit Versand) Bild


    - Tür VL in blau LN5Y (15 € bei Abholung)


    - Tür HL in blau LN5Y (15 € bei Abholung)


    - Sitzaustattung in blau, Velour, guter Zustand, Fahrersitz hat allerdings eine offene Naht.(20 € nur Abholung)


    - Querträger mit Servorohr (10 €)


    - Pollenfilterhalter (5 €)


    - Klimaleitungen (15 €)


    - Antriebswellen 100mm (auf Anfrage)


    - 256er Bremse (Sättel und Halter L+R) 2 mal vorhanden, wobei ein Satz auf jeden Fall überholt werden müsste (guter Satz 15 €, schlechter Satz 10€)


    - Seilzughalter für 02A Getriebe (5 €)


    - Heckleuchten (standart) 35i Facelift (10 €)


    - Seitenblinker, orange, Eckig oder Oval, beides vorhanden, Teile für'n Kabelbaum um Seitenblinker im Golf 2 einzubauen schick ich gerne mit. (paar 5 € über den Kabelbaum kann man reden)


    - Innenleuchte Passat/Golf 3 mit oder ohne Schiebedachbetärigung, weiss (5 €)


    - Lichtschalter mit NSW OHNE LWR, Heckscheibenheizung ( Lichtschalter 5 €, 3 € der Andere)


    Golf 2


    - Radkappen, für die Madison Stahlfelgen (5 €) Bild


    - Türverkleidungen, 3 - Türer, Austattungscode "BW" (zufinden in vielen CLer'n) (10 € bei Abholung, Versand möglich) Bild, Bild 2


    - Türverkleidungen, 3- Türer, Austattungscode "49" (zufinden in den meisten GT Spezials) - Fahrertürpappe fehlt leider (5 € bei Abholung, Versand möglich) Bild, Bild 2


    - B-Säulenverkleidung, Schwarz (5 €)


    - Scheibe, Beifahrerseite, 3 - Türer, Grüncolor (3 € bei Abholung)


    - Einstiegsleisten (L+R), 3 - Türer (5 € incl.)


    - Seitenscheiben, hinten, 3 Türer, Grüncolor (10 € nur Abholung)


    - Beifahrersitz (Austattungscode "Fischgrat 30", aus dem Sondermodell "Tour") dreckig - 5 € bei Abholung, nur Stoff und Polster 10 €.


    - Nebelleuchten Schalter, Heckscheibenheizung (je 3 €)


    - Normale Türgriffe Golf 2 (Paar 5 €, einzeln 3 €)


    - Zylinderkopf RP komplett (10 €) Bild, Bild 2


    - Ventildeckel, RP/ABS/PN usw. mehrfach vorhanden (5 €)


    - Schwungscheibe RP (210 mm) (5 €)


    Golf 3


    - ABS Motor


    bereits verkaufte Teile: Servopumpe, LiMa Halter, Anlasser und der Kabelbaum vom Zentralstecker bis zur ZE.


    (Block und Kopf komplett 50€ bei Abholung oder Versand auf Pallette, Teile auf Anfrage ab 5 €) Bild


    - 020 Getriebe, 5 - Gang, Kennung "CHD" schaltet gut und macht keine Geräusche - verkauf wegen Umbau auf 02A (30 €
    , + Versand oder Abholung)


    - Schlossträger mit Lüfter und Kühler ohne Klima (10 €) mit Klima und Doppellüfter (20 €)


    - Heckscheibenwischermotor (5 €)


    - GSHD (defekt, vermutlich Schlitten gebrochen) (5 € bei Abholung) Bild


    - Heizungskasten (5 €)


    - Stoßstange vorne unlackierte Version, soweit ok(10 €)


    - Schaltbox 5-Gang (5 €)


    - Schaltstange mit Tilgergewicht (macht sich gut im 2er) (5 €) Bild


    Diverses


    - Relais: 72, 18, 21, 36, 53, 27, 19, 99 (je 2 €)


    - Fischer Kassettenbox, mehrfach vorhanden (2 €)


    Versandkosten richten sich nach grösse und ggf. nach Gewicht, werden aber so human wie möglich gehalten.
    Pakete gehen über Hermes, Kleinigkeiten werden im Luftkissenumschlag mit der Post geschickt.


    Ich hab noch mehr Teile, das ist nur nen grober überblick, hab noch viele Innenraumteile für'n 2er, oder Passat, diverse Kabelbäume, elektrik Kleinkram, Leuchten usw. einfach mal fragen :)


    Bitte via PN melden, falls Jemand was braucht. Weitere Bilder werden auf Anfrage hier verlinkt.
    Abholung findet in 33129 statt, unter Umständen kann man sich auch irgendwo treffen.


    Edit: Mal aktuell gemacht :wink:

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

    8 Mal editiert, zuletzt von In Flames ()

  • Zitat

    Zufällig noch ne Hinterachse mit Scheibenbremse fürn 2 er vorhanden?


    Sorry vor ca. 3 Wochen die letze verkauft :(



    Zitat

    Bräuchte eine Mono vom RP bzw. eigentlich nur den Drosselklappenansteller - was da?


    Ich hab nur ne Mono Motronik vom ABS, wenn dir das was hilft - 30 € incl. voll funktionsfähig.


    Zitat

    also da hätte ich ma gerne ein paar bilder von den Chinagriffen


    Lad ich im Laufe des Abends hoch, verlink ich dann hier, bei Interesse dann PN.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Hast du für'n Golf 2 mit Schiebedach ne Innenraumleuchte mit Dimmer ?
    Oder Kotflügel in Montana Grün ?




    Gruß
    alias

  • Zitat

    Hast du für'n Golf 2 mit Schiebedach ne Innenraumleuchte mit Dimmer ? Oder Kotflügel in Montana Grün ?


    Leuchten hab ich nur vom Passat bzw. Golf 3 - Karosserieteile, bis auf die hier notierten hab ich leider auch nicht.


    Gruss M.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Lenksäule, höhenverstellbar, mit Schloss vom 35i geht die och in G2 zu bauen???


    Ohne Probleme Plug & Play mäßig???


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    Lenksäule, höhenverstellbar, mit Schloss vom 35i geht die och in G2 zu bauen???


    Ohne Probleme Plug & Play mäßig???



    Laut Grenzo's Vr6 Page passt die vom Passat Plug & Play in 2er.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Schick mir mal den Link von der Page muss mich wohl erst belesen...

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • http://freenet-homepage.de/Grenzos-VR6-Page/ dann auf "Servolenkung", der letze Punkt auf der Seite.


    Zitat

    [....]Zur Umrüstung eines neueren Modells kann man entweder eine höhenverstellbare Lenksäule vom Passat oder Seat Toledo einbauen (Die sind exakt baugleich, nur wenn sie aus Airbag-Modellen stammen ist das Mantelrohr unten 1cm länger, so daß man die Feder zwischen Mantelrohr und Kreuzgelenk vom Golf III benutzen muß!) oder mit folgenden Teilen eine Höhenverstellung nachrüsten [....]


    Da diese Säule aussm Airbag Fahrzeug stammt müsste man dann noch die Feder vom Golf 3, wie in der Anleitung beschrieben, benutzen.


    Druckfeder: 1H0 419 343 ca. 50 Cent beim Freundlichen :)



    Ps: Die Teile zum Nachrüsten sind bei weitem teurer als mein Angebot :P

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...