Sportlichen Sound, aber wie??

  • Hallo Leute,
    ich brauche ab Hosenrohr bei meinem Golf 1 Cabrio alles neu. Also Kat,-Vorschalt& Endschalldämpfer.
    Ich möchte gerne ein dumpfen sportlich Sound. Wie bekomme ich ihn am besten hin? Es soll nicht zu laut sein.


    Fahre über den Winter ein Golf 3 GT mit Vorschalldämpfer Attrape und Neuspeed DTM Auspuff. Der Sound ist fast schon zu laut und irgendwie nicht richtig dumpf sportlich.


    Also was hört sich beim Cab gut sportlich an. Achso es sollte kein Vermögen kosten!!


    Bin für jeden Tip dankbar.


    Bis dann


    MFG
    Dirk

  • VW
  • Ich würd den Mittelpott drinlassen,wenn schon dann nur nen Endschalldämpfer,weil mir das gebölke sonst zu sehr aufn sack gehn würde,aber wenn dus laut haben willst,mittelpott raus,rohr rein...


    Gruss Keith

  • Schaut mal auf www.vdautotechnik.de!!!
    Bei denen geht richtig was!!!
    Egal wie laut und egal mit MSD oder ohne!!
    Alles mit TÜV egal ob nur ESD oder Komplett ab KAT!!
    Zwar nicht ganz billig, aber KOMPLETT aus Rostfreiem EDELSTSTAHL!!
    Ob 2-,4,6 oder 8Rohre, ob Japantopf, Klassisch oder ganz was andres!!!
    Möglich ist alles!!
    Ihr müsst nur genug Platz unter der Karre haben!!!!


  • Also ich bezeichne so Leute die sich so ne Plörre unters Auto bauen immer als Tuningdeppen. So einen kranken Laden habe ich im Leben noch nicht gesehen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen