Graf Paschn US GTI Daily Driver

  • so, der Daily Driver würde fällig, mien Roter wird mir dafür zu schade


    2-Türer
    partiell in Wagenfarbe lackierte Stossfänger
    schwarze Seitliche Schutzleisten mit rotem "GTI"-Emblem
    schwarze Radhaus-und Schwellerverbreitungen
    Heckklappengriff in Wagenfarbe
    Aussenspiegelgehäuse in Wagenfarbe
    Doppelscheinwerfer
    Nebelscheinwerfer
    seitliche Parklicht in Kotflügeln
    dritte Bremsleuchte
    Heckspoiler in Wagenfarbe
    Dachantenne
    grünes Wärmeschutzglas
    gepolsterte Armanturentafel mit rot Streifen
    manuell höheneinstellbare Fahrer und Beifahrer Sitze
    geteilte Ruecksitzbank
    höheneinstellbare Lenksäule
    Vier-Speichen-Lenkrad in Leder
    Schalthebelmanschette Leder
    Handbremshebelgriff in Leder
    Golf 20Jahre Edition Schaltknauf
    Mittelkonsole mit Zigarettenanzünder
    Ablagekasten in Türen
    Klimaanlage
    E-Fensterheber
    E-Schiebedach
    E-Spiegel
    Servolenkung
    Innenverstellbare Aussenspiegel
    Stahlschiebedach
    Scheibenwisch Intervallschaltung
    Sebring Felgen 6x15 matt-schwarz mit 195/45 R15
    Weitec Gewindefahrwerk








    und ja, wenn die Felgen eingetragen sind, kommt er noch weiter runter :D

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    nicht mehr viel, muss mal poliert werden, etwas runtergeschraubt wird er. Evtl bau ich da noch die schwarz/roten US Rülis und schwarze SML´s und Blinker rein.


    Motor ist der allseitsbekannte PF, GTI halt


    Hast Du denn auch nen Satz orig. US-RL in schwarz/rot und schwarze SML´s?


    Ja schon sehr schick, so nen US-GTI als Daily-Driver könnte mir auch noch gefallen... :)

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • schicker Wagen, gefällt mir sehr gut. :]


    wenn du aber schon die SML in schwarz machen willst tät ich schwarze Frontblinker auch verbauen.

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    die US Rüli´s und die SML´s in schwarz hab ich, ja. Bin ja so ein bisschen der US Retro Selten Teilesammler. Da ist mit der Zeit schon Einiges zusammengekommen


    Hehe, sieht bei mir nicht viel anders aus, habe auch einen orig. Satz von den seltenen US-RL in schwarz/rot... Will die eigentlich nochmal in meinen G60 reinmachen...
    schwarze und weiße SML´s habe ich auch noch liegen...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • schickes wägelchen, kann man nichts sagen, wobei ich die aufkleber an der heckklappe gewöhnungsbedürftig finde bei dem auto, bei deinem roten finde ich sie aber saugeil!!!



    und falls du zufällig einen satz rot/schwarze us rülis übrig hast, kannst dich ja melden, denn meine sind beim versand aus übersee zu bruch gegangen :(

  • Gefällt mir auch echt gut, so schwarz wie er da steht, steht es ihm echt top!
    Bin nich so der Fan von Aufklebern, aber der Gesamteindruck is hammer :)
    Bin auf weiteres gespannt :)

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    Es artet ja immer etwas aus :D


    Die Details mal wieder :D


    Das mit der MFA wusste ich gar nicht...aber wann kriegt man in good old germany schonmal nen originalen US GTI zu Gesicht :wink:

  • Hi,


    wie immer ist der Stil mal wieder schön.
    Mir wären die Felgen zu düster - wohl kein Bock auf sauber halten was. :D
    Was haben die ganzen Aufkleber eigentlich auf sich - oder Gruppenzwang.
    Ganz schön voll auf der Scheibe.
    Die MFA wird er wohl bald haben, wie ich dich kenne. :wink:


    Ist bei dem US eigenlich die ganze Handbremse auch in Leder wie bei mir ?

  • Ganz klar Gruppenzwang :D, ne ich finds schön, etwas flippig. Halt Ami style


    Handbremshebel ist normalerweise komplett aus Leder, das heisst eine Stulpe vom Griff bis zu der Abdeckung unten. Da meiner aber nicht mehr so schön war hat er jetzt den Handbremshebel von einem 3er VR6 Syncro, bringt bestimmt 10 Mehr PS ins Auto,man merkt den Unterschied deutlich

  • Ssseeeehr cooles Teil.. aber als Daily wäre mir sogar DER zu schade! :D :D :D


    Fahr meinen "nrmalen GL" ja nur noch als Spassmobil. 8)


    Als Alltagsschlampe muss bei mir ein oller 328er Dönerporsche herhalten, übrigens auch mit schwarzen felgen! :] Die sind seeehr pflegeleicht!


    Die Aufkleber gehen meiner meinung nach schon klar... ganz klarer Gruppenzwang!


    EDIT: Nettes Kennzeichen! :D