Keskin KT5 9x16 gegen was schickes in 17 Zoll

  • Ich biete:


    Satz Kekin Felgen


    Beschreibung


    Ein Satz 9x16 Keskin KT5 Blocklight, 2 mal ET25 und zwei mal ET15,
    Betten sind poliert, Schrauben verchromt. Die Felgen sehen alle aus wie
    neu, keine einzige Macke dran. Es sind Zentrieerimnge für VW dabei.
    Gutachten ist natürlich auch dabei. Es sind rundum Dunlop Reifen drauf,
    Profil reicht auf jeden Fall noch eine Saiuson, evtl auch zwei.


    Jetzt das besondere: Ich will nicht verkaufen, sonmdern tauschen. Und zwar suche ich im Gegenzug nen Satz 17 Zoll Felgen LK 4x100 mit Reifen. Aber was richtig schickes, nix ATU oder so ein Zeug. Felgen sollten in guten Zustabn sein, kein Schrott. Reifen sollten mindestens noch eine Saison halten


    Zustand:


    Meine Felgen sehen ansich aus wie neu, ähnliches erwarte ich auch


    Artikelstandort:


    26759 Hinte


    Preis:


    Naja Tausch halt


  • Oder auch im Tausch gegen was geiles in 15 Zoll, aber mindestens 8 Zoll breit, besser 9 Zoll
    Powertech Sportstahl in 15 Zoll kann man auch mal drüber reden

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerHändler ()

  • könnte dir CR Leichtmetallfelgen anbieten...


    8,5 x 17 ET ??(muss ich nachgucken) mit 205/40R17 Reifen ( 3 monate gefahren,rechnung hab ich noch)
    mit Gutachten,zentrieringen,neu gewuchtet,nabendeckel...


    nur 2 felgen haben bortsteinkratzer :( ....

  • 8x5 ist schon ne Angsage :P
    Mach mal Bilder, könnte was inmteressantes sein :]

  • vollverchromt? Sind die Betten nur so saudreckig, oder sind die grau lackiert? Nabendeckel dafür am Start? ET wäre interessant, weil ich ja die G60 Bremse und da ist da ist das immer son bisschen "tricky"
    Bilder von den Borsteinschäden wären noch ganz nett, drängt aber nicht :D

  • sind nur innen verchromt...und die betten sind in "Messing" lackiert..sieht so aus


    ja die Felgen sind sehr dreckig :D


    Nabendeckel hab ich alle da ;)


    ich geh dann mal runter und mache bilder und schau nach wegen der ET

  • Ja, super :D
    Et müsste ich definitiv wissen, weil ich ja Plusachse habe vorne. Kollege hat noch 8,5x17 liegen. Dann scheraub ich die mal drasuf und guck mal wegen Platzverhältnissen 8)

  • also Et 30 sind die Felgen ;)


    hier 2 biler von der von den schäden :(



    sind nur mit dem Handy gemacht -.-
    achso an einer Felge(die is hinten bei mir) geht das Chrome bisschen ab ?( ?(