KEnnt jemand diese Felgen,Namen und wo bekomm ich die Deckel her??

  • Hallo.
    Hab mir heute wieder nen Speilzeug zugelegt und brauche eben Daten zu den Felgen bzw. suche ich die passenden Deckel dafür.
    Auf den Felgen steht: 5 1/2 Jx13 H2 und dann noch 191 601 025 H ET 38


    Falls also jemand was weis bitte bei mir melden am besten per Mail die sehe ich wenigstens :D


    Grus Sascha


    Biete aus einer aktuellen VW Polo 86C Schlachtung 2 weiße Blinker mit samt Haltern für die Birnen an. Da ich mit diesen Blinkern nichts anfangen kann (hab schon welche drin) biete ich sie hier an und hoffe ein anderer VW Fan kann damit was anfangen.


  • heißen Hockenheim und sind glaub ich vom Scirocco 2 !!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Aha ok der Name wäre schon ne IDee aber diese Felgen waren auf nem Polo und hatte der Scirocco net grössere Puschen ab Werk?
    Nunja wo bekomm ich nun aber diese Deckel her *grübel* weis da auch jemand Rat??


    Gruß Sascha

  • Super dann werd ich Montag mal bei VW fragen obs die noch gibt und wenn nicht werd ich ohne fahren müssen Danke für die Hilfe :]


    Gruß Sascha

  • Moin.
    Also meinem VW Fuzzi sind diese Teile seid Anfang 08 nicht mehr zu bekommen (magisches Wort ENTFALLEN) na Danke auch
    Tja nun heisst es wohl beten und auf Ebay hoffen das man mal welche findet ABER naja ich denke dat wird nix. Achja sie waren billiger als man mir hier sagte aber bringt mir nun auch nix :-(