Radio Gamma + DSP aus Golf 3 GTI im 2er

  • Moin


    Hat schon jemand von euch mal das komplette DSP System aus nem 3er in einen 2er gebaut? Ich hab es vor... Kabelbaum sollte ja halbwegs passen, CD Wechsler wird nicht verbaut aber der Sub und alle Lautspecher aber die werde ich wohl gegen andere tauschen müssen weil ich die Originale Optik vom Wagen möglichst erhalten will.
    Das DSP Bedienteil will ich am selben Ort (Mittelablage) oder in einem der beiden Luftausströmer verbauen, mal sehen was besser geht...


    Also für Erfahrungsberichte bin ich dankbar!

  • Mach es einfach. :]
    Da hast du so gut wie keine Probleme außer mit den Steckern an der A-Säule und dem einbau des Woofers.( Ist etwas Bastelei! )
    CD-Wechsler stellt auch kein Problem dar. Das DSP ist super und hat einen schönen Klang bei Musik in normal Lautstärke.
    Richtig Power kannst du aber nicht verlangen von dem Teil. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jens Heinicke ()

  • Naja auf den Wechsler werde ich verzichten, da kommt dann ein Interface für ne SD Card
    dran... Es geht mir auch nur um Klang und originale Optik und nicht um die Lautstärke sonst hätte ich wie sonst auch immer was wildes eingebaut...


    Ok, ich werde berichten wie es war mit dem Einbau

  • So, ich habs drin und so wirklich wild war die Bastelei garnicht ausser das anpassen vom Steuergerät also die Halterung. Ich hab die vom Golf3 genommen und solange mit der Feile bearbeitet bis sie richtig in die Mittelkonsole passt. Der Klang ist überzeugend und die Optik sowas von original...


    Genau so ei ich es wollte!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...