Änderungen zwischen Deutschem und US modell

  • HI di ho kinners :D ich hab mich vor kurzem entschieden meinen Passat GT VR6 Variant gegen ein Golf 1 Cabrio US Vers. zu tauschen.....nu brauch ich ein wenig info...


    1. die posi beleuchtung hinten.
    ich hab rein zufällig auf einem ami pospekt gesehen das die posi beleuchtung rot ist, nur bei mir ist hinten lediglich ein gelber reflektor. is das normal??


    2. deutsche fahrzeuge haben ja bekanntlich eigentlich alle einen MSD......als ich meinen auf der bühne hatte sah ich aber nur ein durchgehendes rohr und nicht wirklich eine möglichkeit da einen MSD unter zu bringen, keine ausbuchtung oder halter vorhanden gewesen...auch normal????


    der wagen is nen BJ 9.90 mit nem 98PS denke ma 2H motor und steuerklasse D3......nu das is sicherlich nicht normal oder????


    edit: mist wollt noch bilder anhängen aber das is hier ja gewaltig begrenzt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Asgard ()

  • Sers!


    In Amiland war der reflektor hinten rot,stimmt,aber bei uns war das natürlich streng verboten,deshalb isser gelb!


    MSD...merkwürdig,hab aber noch keinen Ami von unten gesehn,kann ich also nüx zu sagen...


    D3...hat der Ranger schon alles wichtige erzählt


    Ansonsten...willkommen im Forum!


    Gruss Keith

    120208145722_sonstige_ixo2rann.jpg
    !!Suche Haubenbra!!

  • Hi, ich hab auch n 92'er Ami Cabrio. Die Reflektoren bei mir sind vorne Gelb und funzen nur noch als Blinker. Hinten die Reflektoren sind definitiv rot aber nicht mehr angeschlossen. MSD ist bei mir ganz normal wie bei nem Deutschen Modell. Ich kann dir aber nicht genau sagen ob da schon immer so war weil ich das Teil auch erst seit zwei Jahren habe. Da der Wagen aber aus erster Hand stammt und sämtliche Inspektionen gestempelt sind geh ich mal davon aus. Gruss Kay

  • hmmmm.....naja den wird der vorbesitzer wohl nen durchgehendes rohr drunter gemacht haben.....
    jetz hab ich ne andere sache....zwischen A-säule und verdeck im geschlossenen zustand hab ich noch ca 1cm luft..ist das richtig so??? oder sollte das verdeck nicht eigentlich ganz und gar ran an die A-säule???

  • Eigentlich schon,weil wegen is schlecht wenns regnet :D


    Kannst aber am griff mit nem 10er Maul einstellen,dann passts!


    Gruss Keith

    120208145722_sonstige_ixo2rann.jpg
    !!Suche Haubenbra!!

  • is schon voll rein geschraubt....kann man das verdeck an den hinteren aufnahmen noch ein wenig verstellen??
    sprich, nen stück vor bzw. zurück ??

  • Nee,leider nicht wirklich...
    könntest höchstens mal schauen ob die Frontscheibenrahmendichtung(wasn wort...)platt ist,das haben die im alter nämlich schonmal gern!


    Gruss Keith

    120208145722_sonstige_ixo2rann.jpg
    !!Suche Haubenbra!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...