Motorkabelbaum mkb gx

  • ich suche für mein golf2 ein kabelbaum vom GX motor hatte ein 1,6 l drin und der hat ein Motorschaden nun habe ich bei ebay mir ein neuen motor gekauf es war alles bei nur der kabelbaum nicht ich habe schon in kfz werkstätten gefragt und im teilehandel dort wurde mir gesagt es wurde vun vw eingestellt diesen kabelbaum herzustellen und kann nur auf restposten hoffen oder mir den selber basteln so nun habe ich zwei fragen weiß einer wo ich ein originalen herbekomme oder welchen ich da nehmen kann bzw welcher sich zum umbau besser eignet

  • fürn umbau eignet sich keiner.


    du brauchst einen gebrauchten vom schrott oder mit glück aus ebay, die werden da aber sehr selten verkauft. vielleicht hast ja mal glück.

    Es lebe das mobile Altmetall!


    Es kann die paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch Aufwenden von Arbeit weniger wert geworden ist. :)

  • du musst allgemein viel glück haben....
    Die GX Motoren scheinen langsam ausgestorben zu sein....
    ich hab auch 3 Monate lang gesucht und hab dann nur durch zufall n ganzes Schlacht-Auto gefunden....

  • gibt es da keine stelle wo man vllt mal nach fragen könnte es muss doch bei vw eine seite geben wo man restbestände bekommen kann oder zu mindest den bauplan für den kabelbaum ich meine mal ich ja den stromlaufplan aber nicht die stecker bzw nich die kabellängen um mir den selber zu bauen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...