Mein Edition One 16v

  • So die Stoßstange kommt diese Woche vom Lackierer,... dran damit und gut.


    Scheinwerfer und Blinker sind auch wieder drin, quasi ist der Gute damit wieder zusammen... damit wäre der Parkplatz Schupser erledigt.


    Doch das Schicksal schlägt gleich doppelt zu ...!!!


    Leider muss ich mich jetzt aus gesundheitlichen Gründen von dem Wagen trennen :(


    Nächste Woche wird er inseriert,... vielleicht besteht ja Interesse.


    Greetz

  • schade das er weg muss, ich suche ja zur zeit was fürn winter, aber dafür wäre der wohl zuschade.


    kann man nur hoffen das der wagen in sehr gute hände geht der das teil auch zu schätzen weiss.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja ich habs mir echt nicht ausgesucht,... 8o


    Hoffe auch das ihn jemand vernünftiges kauft,... und das die Sache problemlos & schnell über die Bühne geht...


    Hab nebenbei auch weder Kraft und Lust auf ewige Preis Diskussionen, naja ich werd ihn Inserieren und mal sehn wer sich so meldet.


    Greetz

  • Kannst ja dann mal schreiben wie es gelaufen ist. Ich werde meinen wohl auch in ein paar Monaten inserieren.


    Auf gewisse Möchtegern-Autokäufer kann ich nämlich auch getrost verzichten...

  • Mahlzeit,...


    heute nach 13Tagen im Krankenhaus endlich mal wieder zu Hause,... und zu meiner Freude war mein 16v auch schon da. Stand ja die ganze Zeit in der Halle - jetzt ist er endlich komplett und wieder in seiner Garage...


    Die Schrauber Jungs und VW Kollegen haben ganz schön rangeglotzt...


    - Stoßstange ist insgesamt 4x geschliffen, bis der Lacker zufrieden war
    - komplett neu lackiert in Darkburgundy & Mittelteil in Mattschwarz
    - ohne Struktur / absolut geniale Oberfläche


    - 1x Achsmanchette neu gemacht
    - 2x neue Traggelenke neu gemacht
    - 1x neuer Außentempsensor für MFA


    In diesem Sinne echt fleißig... THX an alle fürs helfen.


    Hier paar Bilder, den Rest der Bilder muss mir der Kumpel erst noch schicken... da ist er aber auch geputzt und die neuen 8 x 15 sind drauf... :] Lad ich später noch hoch.


    t3234_edone1.jpg


    t3236_edone3.jpg


    t3235_edone2.jpg


    t3237_edone4.jpg


    Denk heute / morgen werd ich ihn dann auch leider endlich bei Mobile & Co einstellen.... ;( Eigentlich echt schade,... aber naja...


    Greetz

  • Moin,... habe heute Nacht noch die anderen Bilder bekommen waren noch beim Kumpel auf der Cam,... also hier wie versprochen - geputzt, mit neuen Felgen so zusagen "Ausgeh Fein" :D



    pict00812077198.th.jpg


    pict00192081750.th.jpg


    pict002612695970.th.jpg


    pict000812702018.th.jpg


    pict001112706335.th.jpg


    pict001712740278.th.jpg


    pict002212744771.th.jpg


    In diesem Sinne,... Greetz

  • schade um den wagen, der sieht doch so toll aus...


    lass dich nicht übers ohr hauen beim Verkauf ;)


    isch geb dir 500 uro für gulf 2,OK? kommen morgn vorbei :D lol

  • Zitat

    Original von reiden
    schade um den wagen, der sieht doch so toll aus...


    Thx a lot :)


    Zitat

    Original von reiden
    lass dich nicht übers ohr hauen beim Verkauf ;)


    isch geb dir 500 uro für gulf 2,OK? kommen morgn vorbei :D lol


    Ähm,... also ich denke, dass:


    - der "Ordner voll Ersatzteil-Rechnungen"
    - die Bestätigung von VW das es ein echter Edi One 16v ist
    - der Gesamt Zustand
    - ein ATM mit 32.000km
    - und 4 Zylinder mit 13 bzw. 14bar Kompression


    und


    - ungefähr 50 andere Tatsachen ...


    ... zu verhindern wissen, das ich in dieser Preisklasse überhaupt mit jemand Rede !!! :wink:

  • wow aller erste sahne :]
    schaut verdammt cool aus


    nur schade das du ihn wieder hergeben musst
    was hast du denn preislich gedacht, was du noch dafür bekommst bzw noch bekommen willst?

  • für soviel ging schonmal einer weg in ebay... mal gespannt find das ist echt ne hausnr.

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...