Kenny´s Edition One

  • Zitat

    Original von Kenny
    Was glaubste denn was ich bezahlt habe ? Wie gesagt Auto war nicht Fahrbereit, Tüv bis Februar 2010


    Puh keine Ahnung. Kann ich schlecht einschätzen. Minimaler 4-Stelliger Bereich?

  • OSO: Verdammte Axt wer hat dir das verraten ??? :D


    Ne spass ! Ich habe für dieses Auto 4 neue Reifen hingelegt :wink:


    21 Zöller, haben ~550€ gekostet :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • 550€ für den E1. War zwar schon nen trauriger Zustand aber das ist dann doch nen ziemlicher Schnapper =) =)


    Ok Zustand hin oder her. Aber ich würd doch niemals meinen E1 für so einen Preis hergeben... :rolleyes:

  • Vor allem wenn man bedenkt das...


    neue Sachs Kupplung, neue Winterräder, neuer Auspuff ab Kat, neue Radlager...


    Die Teile kosten schon fast mehr :wink:


    Also n schnäppchen wars allemal !


    Im laufe des kommenden Monats kommt n AT Motor mit AUG Getriebe rein, der Motor wurde vor 10tsd überholt und hat 180tsd runter. Mit Getriebe für 300€ Da fackel ich doch nicht lange :D


    Wird aber n Alltagsauto keine Frage. Wenn die Stelle bei BMW was längerfristiges wird und nich nur ein Jahr (was ich sehr hoffe) dann such ich mir Wohnung mit Garage und kauf mir n Country !!! Ich will mal n Golf mit unter 150tsd km aufm Tacho für reine schönwetter fahrten 8)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Jau die Teile halten sehr lange bei einigermaßen guter Pflege. Nicht kaputt zu bekommen.


    Unser Fiat Punto BJ.98 wandert im Februar nächsten Jahres in die Presse. Der hat grad mal 40tkm drauf :D

  • Ein wenig weiter getüftelt am Edition...


    Oha... da hat sich einer ganz schön ausgetobt.


    Mit den Kopfstützen war einer furchtbar originel, einfach 6 Löcher durch den Stoff und das Metall gebohrt und die Kopfstützen reingesteckt. Ist ja lebensgefährlich sowas X(


    Gefühlte 120m Audiokabel entfernt und entsogt... glaube nen moderner Airbus hat nich soviel Kabel :wink:



    Die Recaro Verkabelung besteht überigens auch aus Audio Kabel :O


    Da die Verstellung beim Fahrersitz eh nich geht und der Beifahrersitz schon perfekt eingestellt ist hab ich die Verkabelung erstmal Abgeklemmt um sicherzugehen... bin mir nich sicher ob Audiokabel sich auch für Strom so gut Eignen.


    Man hatte mir vorgeschlagen den Himmel neu zu kleben... der ist aber aufm hinteren Drittel komplett ab und löst sich rundum auch schon. Da such ich mir lieber n guten gebrauchten. Der Fahrersitz ist auch schon draussen, jetzt weiss ich warum das Sitzpolster so durchhängt. Dadrunter ist ne "hängematte" die unter Spannung stehen sollte, ist bei mir aber total Gerissen. :(


    Denke mal mit Ersatz siehts da auch eher düster aus, mal sehen muss ich mir was einfallen lassen

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • s1030927.jpg


    Die Austauschheckklappe heute auf Hochglanz gebracht, damit se morgen verbaut werden kann. Ist zwar schade um die Original Folie aber was will man machen.


    s1030928.jpg


    Der Sitz schaut auch wieder gut aus :)


    s1030932.jpg


    Familienausflug zur Waschbox :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Mensch Daniel, es geht ja voran bei dir! :] Die heckklappenfolie kannst du ja bei VW holen ;)


    Zitat

    Original von Theicon
    Die schwarzen Blinker würde ich wieder gegen helle tauschen. Und sind die Seitenblinker bei dem Modell original? Bei meinem 89er hab ich da diese Wolfsburg Edition Embleme.


    Gruß


    Gabs bei allen Edition One Modellen.

  • Kommt alles...


    die Kabelbaume und verlegungen der Seitenblinker sehen recht original aus. Wenn sie ab Werk drin waren sollten se doch im ausstattungscode stehen oder ? Weiss den Code für Seitenblinker jemand ?


    Weisse Blinker vorne gibts ja auch noch neu beim :)


    Der rechte Nebelscheinwerfer hängt auch schief. Aber kommt alles keine sorge. Alles der Reihe nach... im moment hat Motor,Getriebe und Innenraum priorität. Der Himmel hängt runter das nervt, das Gummilenkrad mit dem CL Schaltknauf... die Abgegrabbelten Schalter und alles klebt. Das kommt entweder neu oder vom Moda rüber. Wobei ich den weitgehend zusammen lassen möchte. Nur das Lenkrad nehm ich 100% mit :P


    Originale GTI Embleme vorne und hinten hab ich mir auch ergaunert :D


    andreas: Bei VW doch nicht mehr erhältlich ? Oder hats Classicparts wieder eingeführt?


    Danke ! Lob aus deinem Munde will was Heissen :]


    Meinteste das alle Editions die embleme haben ? Denke mal gegen aufpreis konnte man auch Seitenblinker bekommen

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...