Kenny´s Edition One

  • Also seitlichen Blinker gabs bei dem Edi One nie ab Werk, immer nur die Wolfsburg Editon Zeichen. Immer mit der Ruhe Daniel, wenn du zu schnell fertig wirst, dann macht es auch kein Spass mehr. Sehe das jetzt bei mir, am liebsten würde ich mir jetzt wieder was neues hollen 8)


  • Zu den Blinkern:
    Also nicht das ich wüsste, wäre ziemlich unwahrschleich wenn das der Fall wäre. Kannst aber bei VW über die Fahrgestellnummer checken, habs bei mir auch gemacht.


    Zu der Folie: die ist wieder erhältlich sieh mein Umbaufred, ist auch nicht so teuer! Kannst dir in Düren mal anschauen!

  • Zitat

    Original von Kenny
    die Kabelbaume und verlegungen der Seitenblinker sehen recht original aus. Wenn sie ab Werk drin waren sollten se doch im ausstattungscode stehen oder ? Weiss den Code für Seitenblinker jemand ?


    Den Code kenne ich leider auch nicht. Aber in meinem Edition One hatte ich die Blinker beim Kauf auch drin. Bis auf das Radio und die Löcher in der Hutablage 8o war der original :].

  • War grad bei einem :) Autohaus und hab mal angefragt ob die mir die Ausstattungsmerkmale ausdrucken können.... haben gesagt dürfen die nich. Schönen Tag noch.


    Schade eigentlich...


    Danach noch kurz beim Schrottplatz vorbei der um der ecke lag und direkt n Fang gemacht. Eigentlich aufm letzten Euro gekauft aber bei dem Schnapper konnt ich nich anders.


    s1030934.jpg


    Hutablage mit Hutablagenhalter in Blau, Kofferraumkantenschutz, SG Abdeckung, Türgriff Hinten Rechts und n Gurt Hinten Rechts. Zusammen 30€ und meine alte Hutablage hat er Inzahlung genommen (Magnatlautsprecher drauf).... nice ! :]


    Nachdem der Türgriff H.R getauscht war (der drücker fehlte komplett) hab ich auch direkt n paar neue Schwarze Blenden verbaut. Hatte mir fürn Moda n paar auf Lager Geholt :D


    s1030936.jpg


    Damit ist dieser Chrom/Carbon Mischzustand auch endlich beendet :rolleyes:


    Grade klingelts an der Tür, steht ne ganz Junge Maus da und fragt vorsichtig "ist das ihr Golf da unten, die nachbarin meinte der gehört ihnen... "


    ........ "Ja !? :O "


    "Können sie bitte kurz runterkommen ?"


    In Erwartung schlimmer tatsachen also schnell die Schuhe angezogen und runter. Neben meinem Golf stand n Knallroter AstraF mit Warnblinker am Strassenrand und ich denk mir nur "Nee...bitte nicht"


    "Ich bin da an ihrem Aussenspiegel gekommen... tut mir wahnsinnig leid. Sollen wir die Polizei rufen ?"


    Ich kuck... Aussenspiegel angeklappt, ne leichte Schramme am gehäuse (Polierbar) und das wars. Nochmal die ganze Seite gekuckt ob sie nich eventuell was anderes noch erwischt hat aber nix gesehen. Bei ihr gekuckt... auch nur etwas schrammig am Aussenspiegel und weitergeschickt.


    Möcht nich wissen wieviele Deutsche da die Bullerei gerufen hätten und von der Versicherung kassiert hätten :rolleyes:


    Bin halt zu gut für diese Welt ... da wäre locker n neuer Aussenspiegel drin gewesen :D

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Haste wenigstens die Nummer von der jungen Maus? Vieleicht kann man sich ja auch anders einigen :P :P :D


    Blaue Hutablagen ohne Löcher kosten nen schweine Moos in der Bucht... Ich habe im Moment ne schwarze mit Boxen hinten drin. Habsch fürn 10er bekommen. Die blaue lagert im Keller so das man später alles wieder schön umrüsten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Wäre ich nich fest liiert wäre es meine Pflicht gewesen der Verstörten Lady erstmal einen Drink auszugeben... keine Frage :D


    Bah ne... Boxen habe nix auf der Hutablage verloren :P

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Zitat

    Original von Kenny
    War grad bei einem :) Autohaus und hab mal angefragt ob die mir die Ausstattungsmerkmale ausdrucken können.... haben gesagt dürfen die nich. Schönen Tag noch.


    Schade eigentlich...


    Wende dich bitte an diese fähige Leute!


    Volkswagen Konzernkommunikation
    Historische Kommunikation
    i.A. i.A.
    Stefani Steiner-Harder Ria Kavemann
    E-Mail: history@volkswagen.de


    VOLKSWAGEN AG
    Sitz/Domicile: Wolfsburg


    Einfach eine email mit der FIN und ein paar tage später ist es bei dir!

  • Nich viel neues an der Front...


    Habe den Innenhimmel durch einen im top Zustand ersetzt, die Hutablage hat sich Häuslich eingerichtet, das Radio ist mit VW Boxen Verkabelt (bisher nur vorne, möcht auch die beiden hinteren noch machen), Blinker vorne Instandgesetzt, den Uhrsteller am Tacho zurechtgerückt und Heckwischer wieder auf Oldschool umgestellt :D


    Hab den Wagen angefangen zu Polieren aber mit der Hand reisst man da nicht mehr viel, der Lack ist total Stumpf. Sobald die neue Heckklappe und Motorhaube drauf sind werd ich den Professionell Aufbereiten lassen.


    Hab dafür die Plastikteile mal in Reinger Ersäuft... schaut gut aus.


    s1031022.jpg


    s1031025.jpg

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Ich finde der rote GTI Grill beisst sich total mit dem Dark Burgundy :O


    Aber jedem wie es gefällt.



    Nicht viel neues bei mir...


    habe ein vorderes GTI Emblem inzwischen dran und ein paar kleinteile gemacht. Lederlenkrad verbaut ect.


    Irgendjemand hat mir meine Dachantenne Abgerissen und nun überlege ich ob ich das Loch im Dach beim Lacker zumachen lasse, ist eh ne Nachrüstantenne gewesen.


    (gabs den 8v überhaupt mit 16v antenne ?)


    Habe mir ne andere Motorhaube besorgt da meine gut verbeult war. Muss die neue aber noch etwas bearbeiten hat kleine Rostblasen an der Steinschlagkante. Ich hab letzte Tage auch mit Classicparts Telefoniert. Die Siglachrom Scheiben sind leider rundum entfallen ;(


    Dafür arbeitet man mit Hochdruck an neuauflagen der Edition One und Fire&Ice Aufkleber :]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • der edi one hatte immer die 16V antenne, so ist mein wissenstand.


    kann es sein das deiner hinten leicht hängt? habe den die letzten tage ein paar mal gesehen, dich übrigends auch als du feierabend hattest, hast aber wohl telefoniert und mich wohl nicht erkannt, da ich nicht im gti unterwegs war.



    brauchst du eigentlich noch karosserieteile für deinen? denn bei dem wo ich die scheiben abgeholt habe in ennepetal, der hat nen edi one geschlachtet mit schmalen stossstangen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wenn der Edi Dark Burgundy war kannste mal nach Heckklappe und Motorhaube fragen :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...