Kenny´s Edition One

  • Gestern noch für 23€ 4 Topwertige Türen in LC3U erstiegen, heisst ich muss mal wieder die A2 runterdüsen :D


    Damit wäre das grösste Rostproblem am Auto (Tür HR) auch behoben

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Zitat

    Original von Kenny
    Gestern noch für 23€ 4 Topwertige Türen in LC3U erstiegen, heisst ich muss mal wieder die A2 runterdüsen :D
    Damit wäre das grösste Rostproblem am Auto (Tür HR) auch behoben


    Hi,


    na schon eingebaut ? Wieder hier in meiner Gegend gewesen Teile räubern was. :D:]
    Ich hab dich am Samstag gegen Mittag fahren sehen in der Nähe von Braunschweig - Vechelde - !! 8)


    Da ist mir so nen 4 Türer Edition One an der Nase vorbei gedüst mit BO Nummer.
    War mit 2 Leutchen besetzt wenn ich das so schnell richtig gesehen hab und der eine Aussenspiegel war irgentwie ausser Form mein ich. :O


    Hab das leider zu spät erst gepeilt, daß du das warst, sonst hätt ich gleich gehupt.
    Hinterher hats mir dann gedämmert, daß du das evtl. warst.
    Soviele 2er mit BO-Nummer gibt es ja hier nicht. :D

  • Sorry erst jetzt gelesen, dann haste ja nen richtig schicken Golf gesehen :D


    War mit meiner Freundin unterwegs und hab meine ihrer Familie Genächtigt.


    Hab bisher nur die Rostige Tür Hinten Rechts ersetzt was auch gut war, am letzten Wochenende ist mir einer in die Seite reingefahren und abgehauen beide Fahrerseitentüren sind beschädigt


    Das mit dem Aussenspiegel ist schon länger der wurd mir auch hier kaputtgefahren und keiner hat sich dazu gemeldet..




    Keiner was gesehen und keiner was gehört, ganz grosses Kino. Das hat das Fass zum Überlaufen gebracht und der Umzug ist beschlossene Sache. Haben eine schöne Wohnung in Mülheim mit Garage gefunden dann kann der Edition mal etwas neulack erleben :]

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • echt makaber, dann heissts noch warum du dich so aufregst wegen dem "alten" Auto, so isses dann meistens!


    Hoff du biegst das wieder hin!

    ´88 LA7V-coloured Golf II 70.000km (verkauft, aber die Suche nach einem schöneren Golf 2 ist nie zu Ende!)
    ´91 L90E-coloured Passat 35i B3 498.000km (wieder inbetriebgenommen ;P)

  • Ist doch schon alles Passiert :]



    Der 8V Look ist auch zu 99% wieder hergestellt, nur noch die Dachantenne stört im Bild. Die BBS RM012 liegen auch schon bereit müssen nur noch passende Reifen drauf, im moment sind noch 3x 195er und 1x 185er drauf, da hat der Vorbesitzer das mit der Mischbereifung wohl falsch verstanden :D


    Manni du wolltest doch mal die Teppiche sehen ?



    Etwas sehr staubig liegt an dieser Blöden A40 Baustelle... naja am Dienstag ist schlüsselübergabe für die Neue Wohnung mit Garage dann heissts eh Arschlecken :P

  • Zitat

    Original von Kenny
    Etwas sehr staubig liegt an dieser Blöden A40 Baustelle... naja am Dienstag ist schlüsselübergabe für die Neue Wohnung mit Garage dann heissts eh Arschlecken :P


    Welche Pottsa* war das denn mit den Türen - so einen dürft ich nicht erwischen. :D
    Na dann mal viel Spass beim Putzen :D:]

  • Tja wenn ich das mal wüsste dem würd ich meine Meinung Geigen.... mitm vorschlaghammer z.B


    Hat sich keiner mehr zu gemeldet bleibe also voll auf den Kosten Sitzen.


    Und finde das GTI Emblem oben Optisch Ansprechender :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()


  • Ja, ich brauche auch noch solche orig. Fußmatten!
    Wer was hat immer her damit! :D

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Das Bild ist auch Arg überlichtet, in rl sehen die viel besser aus. 8)


    Kollege aus der Ig meinte das wären keine Originalen (ist auch keine VW Teilenummer drauf) aber ich finde die passen wie deckel aufm Topf

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Ja, ich brauche auch noch solche orig. Fußmatten!
    Wer was hat immer her damit! :D


    Meinst da findest welche die vernünftig sind - sind ja locker 18 Jahre alt.
    So was kann man auch anfertigen - braucht man nur ein Teil, was die Farbe hat als Muster. :wink:
    Und dann schauen, daß man so nah wie möglich rankommt mit der Farbe.


    Hab sowas in der Art jetzt für Mutter's 2er in grau - sind etwas höher geschnitten als Kenny's.
    Aber endgeile Qualität und Optik - passt wie orginal. :D8)
    Die Matten haben jetzt fast den gleichen Farbton wie der weiche graue Teppich.


    Bevor ich wahnsinns Preise für abgerockte gebrauchte bei Ebay zahle mach ich mir
    lieber sowas und hab dann neue. :D

  • Gehe grade aufm Zahnfleisch weil mir mein Auto fehlt... sind zwar erst 2 Tage aber trotzdem ;(


    Kriege ihn hoffentlich morgen vom Lackierer zurück, der GTI kriegt ne neue Frontscheibe und der Scheibenrahmen wird entrostet und neu Lackiert :]


    Keine Durchrostung aber etwas flugrost also direkt im Keim ersticken. Dafür haben sich wieder n paar Teile angesammelt die ich wohl mal am Pfingstwochenende verbauen werde dann gibts auch wieder ein paar neue Bilder :)

  • Grausam !!! So geiles Wetter heute und ich kann nich schrauben ;(


    Aber morgen ! Wenn nich lauf ich Amok ! Hab auch wieder reichlich Teile liegen hier ein paar Ausschnitte






    Und nein das sind keine Grüncolor :wink:

  • Ja Polierte BBS RM012 wo der Stern nicht mehr so schön war... hatte 2 Sätze RM und einen hab ich abgegeben. Morgen ziehe ich die neuen Reifen auf dann mach ich mal n paar RM Bilder