Kenny´s Edition One

  • Ich hab mir ne Recaro 16V Edition Ausstattung bei ebay gekauft und mir aus 4 Sitzen, 2 richtig gute gebaut. Die 16V Kopfstützen musste ich einfach behalten auch wenn einige da mosern werden :]


    Dabei waren auch "originale Edition One Fussmatten vorne". Bisher konnte mir keiner sagen ob die Edition One mit besonderen Fussmatten ausgeliefert wurden aber dieses Material und Farbe sehen wie für die Ausstattung geschaffen aus. Am Sonntag hab ich noch den Rest der 200km Audio Chinchkabel entfernt... :D


    Heute auch n paar Teile in Empfang genommen =)
    Ein paar Wobed Embleme für die Kotis , top erhaltene Rückleuchten (die jetzigen haben Risse und lassen Wasser rein) und Weisse Blinker für die GL Stange.


    Falls jemand von euch noch ne LC3U Motorhaube rumliegen hat kann er sich nachwievor gern bei mir melden

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Bilder Bilder Bilder!!! :D :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Wenn du noch ne brauchbare linke Sitzwange auf Lager hast dann PM an mich :wink:


    Bitte Bilder von den Fußmatten und schau mal ob da nen Zettelchen dran hängt. Ich habe auch diese Fußmatten drin. Farbe und Stoff exakt wie der Teppich.

  • kenne diese Fußmatten gar nicht!
    Zeig mal nen Bild!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Hier mal ein paar Aktuelle Bilder !


    Der Edition One Look ist fast wieder komplett, Seitenembleme, Lederlenkrad, Hutablage alles wieder drin. Nur noch der Haubenaufkleber und die Heckklappenfolie fehlen.


    NSW sind auch repariert, neue Heckklappe und Dachantenne ist drauf. Die Rückleuchten sind auch neu da die alten beide Undicht waren...


    Der 16V Look gefällt mir sehr gut 8)





  • Ich weiss, die andere war Rostfrei aber dafür Hagelschlaglook :P


    Das ist einer der gründe weswegen der Edition One Aufkleber noch nich drauf ist :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • sehr schön!
    kriegt mein E1 auch wenn er wieder auf die Straße kommt...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    und bitte bitte einen grossen Gefallen :D
    die schwarz Roten Fussmatten müssen raus, JETZT SOFORT!!!! Also los, Hose übern Hintern und ab vor die Tür. Da kriegste ja Augenkrebs von


    Mir bitte auch diesen Gefallen tun. :]


    Leute reicht mir den Übelkübel, denn hier wird mir auch ohne Kübel übel. :(
    Mann wer verkauft denn sowas - ATU ??
    Da stimme ich Grafpaschn voll zu - bitte die Dinger da raus - Mann mir ist schon schummerig.


    Such nen alten kaputten E1 Teppich und schick mir ne Farbprobe.
    Dann frag ich wen, ob er dir Matten in der Farbe nach Maß machen kann. :wink:


    Hast das Emblem da aufgeklebt oder wo sind die Flecken ums Edition Emblem her ?
    Ein kleines Stück Doppelklebeband geht auch super. :wink:

  • Ja der Aschenbecher war ein uralter der diente jetzt nur zur Anprobe... wenn ich nen neuen (oder neuwertigen) ascher habe mach ich das schöner.


    Und ruhig bleiben Mädels ! Die Originalen Edition Fussmatten liegen hier aber die Ruiniere ich mir bei dem scheisswetter doch nicht, die Roten Fussmatten sind 5,99€ Kauflandmatten fürn Winter :wink:

  • @ Kenny:
    Hast Du mal nen Bild der E1 Matten da? habe ich nämlich noch nie gesehen!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Auch schon länger nichts von mir gegeben hier, das Kalte Wetter nimmt jede Lust am Schauben und Tüfteln...


    Aus mehreren alten Tachos hab ich mir nen perfekten Tacho gebastelt wo das Display nich zerkratzt ist und die Leuchtkraft noch richtig gut ist, die Innenleuchte hab ich durch eine original Schwarze ersetzt und als Winterräder mussten ein paar BBS RA herhalten. Schaut gut aus !


    Endlich hab ich auch ne Rostfreie Motorhaube mit Edition One Aufkleber gefunden (danke Manni)


    Gestern ist mir die Wasserpumpe stiften gegangen was drastische Massnahmen im Motorraum zur folge hatte, ist doch schonmal n anfang im vergleich zu vorher :wink: