Farbe meines wagens ???

  • hallo,
    ich habe einen blauen Golf 3 Manhattan. genau der auf der doppel wobber seite. habe damals dem guten betreiber der seite ein paar fotos von meinem wagen zukommen lassen. ich habe aber eine schramme an meinem auto und will sie ausbesser aber ich kann nirgends meinen farbcode feststellen. im kofferraum ist es so sehr ausgebleicht das man gar nichts mehr erkennen kann. im service heft ist auch nichts eingetragen und im fahrzeugschein steht auch nichts, bei farbe nur eine zahl(fällt mir jetzt nicht ein die auf blau hinweist).
    ich hatte herrm wobber daraufhin auch schonmal eine mail geschrieben und er konnte mir die farbe nennen.


    dummerweise habe ich diese verbaselt X(


    ich habe ihm jetzt schon so ca 8 mails wieder geschrieben leider nie eine antwort.
    was ist denn da los ?


    oder kann mir hemand meine farbe sagen ?????



    DANKE !!!

  • Hy,


    geht doch mal auf die Seite www.doppel-wobber.de unter Golf3 und dann unter Lacke.
    Es gibt dieverse blau Töne. Ich selber fahre Stahlblau LB5T..ist aber anderes Modell und Baujahr. Daher schau genau nach.


    Gruß
    Mic

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

  • ja das ist es ja. er hatte mir damals eine farbe gesagt die auf der page anders aussah als meine am auto. da finde ich diese farbe nicht wieder. also unter lacke.
    das problem ist ja auch das ich einen brasilianischen golf habe. somit ist die identifizierung nicht ganz einfach. wieo meldet sich der meiser der page denn nicht ?

  • Nun,


    der meister der Lampe hat viel zu tun....drei Pages verwalten, Forum überwachen..diverse Mails etc......
    Und die Infos sind ja da. Man muß nur suchen.....da hätte der Meister viel zu tun, wenn jeder zu Fa....Sorry..


    Und zudem gibts ja das Forum :] mit seinen Helfern, Moderatoren und Schreibwütigen :D


    Gruß
    Mic

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

  • Kleiner Tip...einfach mal zu einer qualifizierten Lackiererei fahren und fragen...manche haben sogar einen automaten, den man auf den Lack hält und dir die Lacknummer ausspuckt!

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • na das hört sich doch mal gut an :) werde ma gucken ob ich so eine laclerei finde.
    zum suchen. ja wie soll ich die denn finden ? ist wirklich super schwer ?( .nja a trotzdem vielen dank bis jetzt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vodn7v
    ich habe ihm jetzt schon so ca 8 mails wieder geschrieben leider nie eine antwort.
    was ist denn da los ?


    Zitat

    Original von Mic
    der meister der Lampe hat viel zu tun....drei Pages verwalten, Forum überwachen..diverse Mails etc......
    Und die Infos sind ja da. Man muß nur suchen.....da hätte der Meister viel zu tun, wenn jeder zu Fa....Sorry..


    Und zudem gibts ja das Forum :] mit seinen Helfern, Moderatoren und Schreibwütigen :D


    Ich bekomm echt jeden Tag ´ne Menge Mails. Normal sammel ich die ein - zwei Monate, dann erfolgt eine Massenabfertigung.


    Aber schön, dass du jetzt den Weg ins Forum gefunden hast, denn dafür war es ja mal gedacht; um die Mailflut unter Kontrolle zu bringen. 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...