Stromlaufplan Golf 1 G60 ??

  • Guten Abend.
    Baue mir gerade ein Golf 1 G60 auf. Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich das mit dem ganzen Kabelsalat hinkriegen soll ?
    Und hat vielleicht jemand die Pläne von so einem Umbau


    Mit freundlichen Grüssen


    Jean-marie

  • VW
  • Kommt ja alles auf die Basis des Umbaues an.
    Wenn es ein Cabrio mit der 2H-Maschine war und nun ein PG implantiert werden soll, so gibt es da nur wenige Kabel, die umgebaut werden müssen.
    Da kannst Du Dich z.B. bei der golf1.info einlesen.

    Gruß André
    Golf 1 Cabrio Classicline EZ 03/91, Motor 2E, Getr. ATH, LC5N z.Zt. 110000 km Winterschlaf 01.11.-30.04.
    Jetta 1 GL, EZ 08/83, Motor 2E, Getr. 4T, Lack LB5A, verkauft mit 183000km am 18.04.2016
    Scirocco 1 LS, EZ 10/78, Motor JB, Getr. 4S, Lack L94K, z.Zt. 59000km

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen