einspritzdüsen umbauen vom JH??

  • so
    hab heute ein problem.. :)


    2h motor soweit alles umgebaut auf JH bloß die einspritzdüsen passen nicht rein.
    kann man irgendwie die JH einspritzdüsen umbauen das sie reinpassen??

  • VW
  • Hi,


    inwieweit passen die nicht rein? Hat der RH noch eine kleine Dichtung vorne am Kopf der Einspritzdüsen dran?


    Das Blech selber kann man mit etwas geduld abbauen, gibt aber auch welche ohne das, aber haben wieder ein anderes Gewinde hinten dran.


    Oder deinen alten Kopf drauf, wäre auch eine Lösung


    Gruß


    EDIT: sollten die Düsen in den Kunststoffeinsätzen im Kopf nicht halten (also gehen wieder raus), die aus Messing vom 16V (z.b. PL ) passen vom Gewinde 1:1 da rein. Mußt aber ohne die vorderen Kunststoffhülsen montieren.

  • die löcher sind zu klein. das mit den kunstoffeinsätzen habe ich schon probiert.
    man könnte es aufbohren allerdings muss der kopf dazu runter aber da habe ich wirklich gesagt keine lust dazu!


    gibt es irgendwo ein bild wo man die 2h Düsen sehen kann im Detail?

  • hallo
    der jh motor hat einen kopf mit luftumspülten einspritzventilen ein kreuzweiser einbau geht nicht .dx motoren gab es im golf 2 später auch mit luftumspülten einspritzventilen in jedem fall kopf tauschen.

    Mit freundlichem Schraubergruß
    verbleibend
    gez.Paavorally