Felgen in Bronze

  • Hallo


    Ich hab mal ne kurze Frage.
    Ich habe mir für meinen weißen 1er neue Felgen gekauft und möchte die gleich mal komplett verändern.
    Jetzt sind es ganz normale graue Felgen.
    Ich würde sie gerne in Bronze beschichten oder lackieren?????


    Hat da schon jemand erfahrung damit???????????????????


    So sollte die Felge dann ungefähr aussehen!!!!!!!!!!!!!


    1934_3.jpg


    Falls schon jemand bronze Felgen hat würde mich sehr über ein paar Bilder freuen.


    Danke

  • VW
  • ich habe mal bei der firma saw angefragt immerhin ist das ihr bild wenn ich was weiss schreibe ichs hier rein


    so die firma hat geantwortet



    Bei der Felge handelt es sich um folgendes Produkt:


    VOLK Racing - CE28N


    google einfach mal da findeste 100derte themen vieleicht weiss einer was

  • Lackieren geht wenns ordentlich gemacht ist, und man sich keinen Fehler erlaubt.


    Gerade bei neuen Felgen bietet es sich an,...


    Auch gebrauchte kann man lackieren, es ist nur nicht so beständig wie pulvern, aber günstiger.


    Würde daher auch eher zum pulvern raten,... und natürlich zu Felgenschonenden Bremsbelägen :D


    Greetz

  • Hallo


    ich arbeite schon länger im Bereich der Felgenveredelung. Lackieren würde ich nicht empfehlen da bei der Reifenmontage sich der Lack nach einiger Zeit wieder lösen kann vorallem wenn man niederquerschnitt Reifen fährt ist die Belastung auf den Lack ziemlich hoch. An deiner stelle würde ich sie Pulverbeschichten lassen.


    Gruß


    Helmut