Klima bei eBay. Ok oder nicht?

  • Wollt nur mal fragen was Ihr davon haltet? Da ich bei mir in naher Zukunft ne Klima verbauen möchte wäre das ja schon ein großer Schritt in die richtige Richtung. Natürlich muss ich mich da noch informieren und gegebenen falls helfen lassen. Aber irgendwie sieht mir der Kühler nicht mehr so gut aus und alle Teile sind auch nicht dabei, oder irre mich da? Was fehlt denn noch zu einer kompletten Anlage?


    Gruß Teufi


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300338225622&_trksid=p2759.l1259

  • Das scheint relativ komplett zu sein, allerdings wenn es für deinen Diesel sein soll, brauchst du andere Leitungen und einen anderen Halter für den Kompressor und wahrscheinlich noch andere Kleinigkeiten.

  • Zitat

    Original von B-R-A-T
    Mir stellt sich aber gerade die frage warum der 80-100€ für versand haben will


    mir gerade auch, ziemlich viel!

  • Der Kompressor ist das Teil vor dem Handschufach ( auf dem ersten Bild) ? Und was sollte man gleich ersetzen beim Einbau? Oder gibt es da keine "Verschleißteile"?


    Also mit ner Klimaanlage hab ich mich noch gar nich auseinander gesetzt aber wenn ich das machen werde will ich nich erst lange suchen bis das Ding komplett ist, deswegen frag ich jetzt da ja ne fast komplette angeboten wird.


    Edit: Ist mir noch gar nich aufgefallen mit dem Versand. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Teufi ()

  • scheint soweit komplett, bis auf die riemen, den schongenannten halter, die riemenscheiben für den geänderten riemenverlauf, den ablageksten unter dem handschuhfach. und den unterdruckspeicher kann ich nicht sehen...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • schaut mal genau auf das 2te bild..ist das normal das der schlauch links im bild so "ab" aussieht?

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...