Meine 2er PN Winterhure oder auch mehr

  • Moinmoin,
    anbei mein am Samstag erworbener 2er 70 PS PN.
    Der Gute hat 303 tkm runter, ZKD wurde direkt gewechselt, Öl + Ölfilter neu gemacht und er schnurrt wieder wie ein Kätzchen.
    Gedacht ist das gute Stück fürn Winter aber evtl. fahr ich ihn auch länger, gefällt mir ganz gut der Kleine.


    Der Wagen ist 4 Hd. und Scheckheftgepflegt bis 290 tkm.
    Erworben hab ich den Guten für 200 Euro.


    Ausstattung:
    Serienmäßig hat er nen Gaspedal, Kupplug und ne Bremse :D
    Spaß beiseite, er hat Servo und ne nachgerüstete ZV mit FFB.
    Ein Schiebedach ist auch vorhanden.
    Die Ausstattung an sich ist sehr schlicht jedoch wahnsinnig gepflegt (Frauen haben den Wagen bis jetzt immer gefahren).


    Geplant:
    Nichts spektakuläres, evtl. schwarze Felgen von mr.volkswagen und nen Weitec Sportfahrwerk von nem Freund sowie ganz vllt. meine Remus Gruppe A.
    Ansonsten bleibt er komplett original. Er soll ja Wintertauglich bleiben :wink:



    Und jetzt lass ich mal die Bilder sprechen von meinem Golf. BTW hab ihn vorm Tod gerettet!
    Klopft mir mal auf die Schulter :D


          



    Edit//:
    Bilder zur Galerie falls jmd sie hier nicht sieht:
    --> Hier klicken <--

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BGF87 ()

  • aaaach wieder eine erfolgreiche kopfdichtungs reparatur von mir :wink:


    du depp hast deine heckklappengriffleiste doch nemmer von der strasse aufgesammelt :D ohjeeee und wer darf wieder ersatz rausrücken?? ICH ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*