Mein Golf 2 Bj. 89

  • Hallo Leute,


    Ich habe mir vor ca. einem halben jahr einen Golf 2 von einem älteren Mann mit 85000 KM gekauft und ihn etwas Aufpoliert

  • Klarglas und Lenkrad -- Flop
    Der rest -- Top.


    ich würde die Cl'er dranlassen. Sieht doch echt spitze aus. Und diese Laufleistung..ein Traum. Sieht aus wie neu...

  • Lenkrad ist ersrmal auch nur auf probe drin ich persönlich finde das was original beim Boston dabei war nämlich das 4 Speichen Sportlenkrad von VW auch besser.


    Ich find halt mit den GL Stoßstangen das hat was bulliges gefällt mir irgendwie einfach !

  • @ Spritsparer


    Ne mach ich schon nich^^


    Übrigens such ich immer noch verzweifelt das VW Emblem im Heck neu in Chrom
    hab ich aber bisher noch nicht gefunden !

  • sieht ja auch frisch aus dein wägelchen:)


    muß mich aber auch einigen vorrednern anschließen, das lenkrad und die beleuchtungen runterum sind auch net mein ding.
    tiefer könnte er für meinen geschmack auch noch.
    aber ist ja geschmacksache, muß dir ja gefallen:)

  • Nein die sind so die Neon Standlichtringe gehen nicht ganz rum !


    Die von in pro gehen sehr wahrscheinlich davon aus dasman sich dann da auch nen Bösen blick oder sowas reinsetzt der ja dan sowiso einen teil der Scheinwerfer verdecken würde

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Also bis auf den ganzen Klarglaskram gefällt er mir auch sehr gut! Verbastel den bitte nicht so!!!


    Zitat

    Original von Paddybstyle
    @ Spritsparer


    Ne mach ich schon nich^^


    Meiner meinung nach ist es schon passiert, so ein led kram und Klarglas passen nicht zu so einem alten Auto.

  • Zitat

    Original von DanieLdub



    Meiner meinung nach ist es schon passiert, so ein led kram und Klarglas passen nicht zu so einem alten Auto.


    ...schließe mich an... + das Lenkrädelchen ist ja auch wohl nicht Dein ernst!


    Ich hätte aber auch die kleinen Stangen dran gelassen und statt dem ganzen Klarglaskram und dem Lenkrad nen schönes Fahrwerk gekauft... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder ?


    Fahrwerk war das erste was rein kan HR Cupkit


    Lenkrad ist raus, ist jetzt wieder das originale 4 Speichen drinne

  • Zitat

    Original von Paddybstyle
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder ?


    Fahrwerk war das erste was rein kan HR Cupkit


    Lenkrad ist raus, ist jetzt wieder das originale 4 Speichen drinne


    JA! habe ich doch gelesen, ist mir aber noch zu hoch! und ich meinte nen schönes Gewinde-FW... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Noch tiefer oweia ! Aber wär bestimmt cool !


    Den Schaltknauf hab ich von meinem Dad der seiner Zeit auch nen 2er hatte der Schaltknauf ist echt super und liegt bestimmt 25 jahre bei uns im Keller :-)