Golf Limited

• Hat jemand Infos/Bilder über den "Limited Golf"?
    Mir ist bekannt das nur 70 Exemplare gebaut wurden und es ein 16VG60 Syncro mit 210 PS war.
    Einziges optisches Merkmal war der Grill mit blauem Rand.

• VW
  • es war halt ein 4 türer mit vollausstattung bis auf klima und tempomat (hat nicht mehr in den Motorraum gepasst)
    Und ich glaub man konnte ihn auch nur in dieser ausstattung und in schwarz bestellen

• Morgen.

Herr Lehrer, ich weiss das er Ledersitze hatte!

badjoker85
    Soweit ich weiss, konnte mann ihn mit Klima ordern. wie das mit mit ner GRA aussah, kann ich leider net sagen!

gRU?

Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!

To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

• klima gab es nicht im Limited! zu wenig platz! alles andere ist quatsch

Vau We

[U]Mein Kleiner Fuhrpark

Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.

Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter

Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

• der aus irland ist übrigens die nummer 40, wurde mit sehr, sehr vielen neuteilen (original VAG) wieder aufgebaut...

verkauft wurde er nach deutschland, ist auch schon angemeldet, fährt aber meines wissens nach noch nicht so ganz wies sein soll...

wie schon gesagt wurde, gab es keine klima im limited, gra zum teil schon!!!

gibt aber meines wissens nach dutzende threads zum thema limited, wo man das ganze auch nachlesen könnte!

Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

• Hi,

der auf dem Bild ist soweit ich weiss ein G60 von VW Motorsport. Falls mich nicht alles täuscht dürfte der Besitzer (Oder Ex- Besitzer ?( ) hier oder im Wobed auch unterwegs sein.

Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:

GTI Status:... It's rollin
    Variant Status: Sommerschlaf :D :]

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen