Stromanschluss vom 2E Vergaser an die ZE

  • Hallo Leute !!!


    Ich hab bei meinem Golf 1 Cabrio vor kurzem den Motorkabelbaum erneuert.Es hat einen 1,6l RE Motor mit 2E Vergaser. Dummerweise weis ich nicht mehr wie der Vergaser an der ZE angeschlossen wird. Die Ansaugrohrbeheizung hab ich dran,nur zwei Kabel sind noch übrig und zwar. Das erste ist vom Thermozeitventil und das zweite ist vom Elektroumschaltventil. Die 4 losen Kabel an der ZE haben folgende Farben.
    2 X Schwarz
    1X schwarz/braun
    1X Braun


    Das Schwaz/braune und das braune hängen zusammen an einem blanken Kabelschuh


    Mir wäre vor allen dingen wichtig welches von den Kabeln Plus und welches Masse ist !
    Hoffe sehr Ihr könnt mir weiterhelfen !


    MFG Thomas

  • das schwarz/braune und braune kommen direkt an masse, also massepunkt suchen dafür


    die 2 schwarzen sind plus führende kabel, also nicht mit masse verbinden


    das andere weiss ich jetzt auch auf anhieb nicht


    musst du mal in eine von den anleitungsbüchern schauen
    wie helfe ich mir selbst
    oder
    so wirds gemacht
    da stehen die kabelpläne drin


    mfg