SD-Karte - kriegt man so ein Modell noch ?

  • Hallo,


    habe bei einem Mp3- Player den Effekt, das er nicht alle Größen der Sony-Karten kann. Ansonsten aber ein Super-Teil.


    Mit der Hotline Kontakt aufgenommen und den Link hier als Feedback bekommen.


    http://support.sony-europe.com/memstick/compatibility/compatibility.aspx?site=odw_de_DE&m=NW-MS77DR&f=audio


    Von den möglichen Karten ist wohl die hier die Größte/schnellste :


    MSH-M128A - Memory Stick High Speed Duo (mit MagicGate)


    Frage mich jetzt, woher man sowas noch bekommen könnte.
    Hat da einer ne Idee ?? :)


    Normale Karten haben ja heute immer ein paar GB.
    Ne 4GB Karte habe ich schon ausprobiert - die erkennt er nicht. :(

  • Da wird dir wohl nicht viel andres bleiben ausser auf Ebay die Augen offen zu halten.


    Schade ich hab erst meine PSP mit der 2GB Sandisk "Sony Memory Stick" verklopft, und jetzt hab ich auch nur noch nen alten grossen 16er rumliegen.


    Die Frage die ich mir stell, ob denn auch 128er Speicher eigentlich noch rentabel sind, oder ob du dir nicht gleich was neueres holst um das Geld -> das der Speicher kosten würde. Da ist ja schon oft schon mehr Speicher INTERN als da die ganze Karte hat.


    Und wenn er noch nichtmal 4GB karten nimmt..hmm :(