Suche TN für diverse Clipse

  • Hi,


    ich weiss natürlich nicht, ob man die Teile noch beim Freundlichen bekommt.
    suche die TN für folgende Clipse:


    1) Befestigungsclipse für den Heckschriftzug beim Golf 2 (3 Halteclipse unterhalb des Rücklichts Beifahrerseite)


    2) Clipse für die Ladekantenschutzabdeckung in schwarz!


    Vielen Dank im Voraus!

  • tuelle (halterung Golf zeichen) 191 853 615
    Clip (für ladekantenabdeckung plastik) 191 863 689


    müßte beides noch lieferbar sein!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • SUPER!
    Danke für die schnelle INFO!!! :]


    Update heute morgen:


    War gerade beim Freundlichen:


    1) tuelle (halterung Golf zeichen) 191 853 615 ist ENTFALLEN!!


    Gruss

  • Steckt man nicht drin!
    Aber tuellen kannst du dir auch vom Schrott holen,es sei denn sie müßen neu sein!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • So ich schreib hier einfach mal weiter um den Thread aktuell zu halten.


    TN:191 863 689 01C
    Die Clipse für die Ladekantenabdeckung sind nun seit Feb 2011 auch entfallen und der Freundliche konnte mir nicht mehr weiter helfen.
    Habe nun zu meinen erstaunen aber festgestellt, daß diese Clipse für die Ladekantenabdeckung des 2´er Golfs genauso auch im 3´er Golf für die Ladenkanteabdeckung verbaut wurden.
    Also bei Bedarf einfach zum nächsten Schrotti, da gibt es die noch wie Sand am Meer, den selbst die 3´er CL haben eine Ladekantenabdeckung mit solchen Clipsen.



    .

  • Die anderen angesprochenen Tüllen von dem Heckzeichen dürften doch die selben sein wie die von den Spiegeldreiecken und dem CL-Radlaufschutz (der kleine mit den 3 Clipsen)?