So mein GT

  • Hallo erstmal allen hier ...


    Möchte mich hier gleich mit vorstellen heiße Martin bin 23 jahre alt und komme aus Hannover


    So da ich noch in der Ausbildung stecke habe ich leider noch nicht so viel kohle um mir ein G2 zu holen doch vor 2 wochen war ich beim schrott habe für ein kumpel was geholt und da stand ei älterer herr der sein Auto zum Verschrotten bringen wollte.... naja lange rede kurzer sinn jetzt ist es meiner ;-) muss zwar einiges dran gemacht werden aber ich hab ja zeit und kann viel selber machen da ich KFZ-Mechatroniker lerne


    Bilder mach ich nachher mal dann stell ich sie hier rein

  • Moin moin,


    echt? Wie cool ist dass denn... Darf ich dich fragen as du bezahlt hast dafür?
    Und was zu musst du denn machen an deinem GT Special?



    Mit freundlichem Gruß
    René

  • em ja also verschrotten kostet ja glaub 250€ meinte er und ja ich hab ihm 100€ gegeben das er ihn nicht verschrottet ;-)


    So was gemacht werden muss :


    Es ist eine jetta front verbaut aber leider die scheinwerfer ohne lwr und die brauch er für tüv also neue scheinwerfer und die stellmotoren für die lwr + schalter im innenraum


    Lichtschalter war def.
    Endschalldämpfer ist durch gerostet
    Winschutzscheibe hat 2 steinschläge
    Scheiben und Beläge hinten und vorne
    wischergestänge muss neu


    joa neue reifen brauch er da dot 0200


    denke das wars eigentlich ...



  • Ist ja nicht viel und die Sachen die du machen sind ja auch eher ein Witz als Mechatroniker... :]


    Super Schnäppchen wenn es dabei bleibt... Glückwunsch dazu...


    So und nun noch nen paar Bildchen von deinem G2 und ich bin zufrieden... :P

  • joo das is echt mal glück, ich glaub, ich stell mich auch vorm schrotthändler und warte auf die ganzen 16V´s :D vll will sich ja lieber jemannd was verdienen anstatt es auszugeben :)


    aber die mängel halten sich ja noch in grenzen ;) hab einiges liegen,falls interesse.


    ja, bilder will ich auch mal sehen :)

  • Älterer Herr mit nem GT Tiefer,Sportlenkrad,Gl Stoßstangen und M3 Spiegel??
    Ne is klar!!!!!!!


    Alus versteh ich ja noch, aber der Rest passt nicht so ganz!


    Wenn du 23 bist und von nem Älteren herren redest war der mindestens 40 !Ausnahmen bestätigen zwar die regel,aber ich glaub nicht das das ding ein ÄLTERER Herr gefahren hat!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Bau diese verdammt hässligen Spiegel gleich ab, die sehen ja wohl mal sowass zum kotzen aus ey. ^^
    Sonst sieht er ddoch schön aus. Schwarz Rote Rückleuchten wie es der Spezial hatte ran und gut. Originales Lederlenkrad rein und dann haste ein richtig feines Autochen. :) Komme aus Celle falls dir das was sagt.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ja, so ein Special ist doch was feines, wenn man keinen GTI will oder sich nicht leisten kann. Ich baue meinen CLer auch langsam auf Special um. Ist ja nicht soo schwierig, obwohl noch der richtige Motor fehlt. =)