mängelschein "rückleuchten lackiert"

  • hi.


    da sind auf den rückleuchten beim scirocco original schwarze streifen drauflackiert.
    diese hab ich nachgezogen mit stoßstangenschwarz, da die teilweise
    runtergewaschen waren !


    nun kam meine freundin vom shopping besuch aus dresden gestern, und
    zeigt mir ein mängelschein wo drauf steht das die rückleuchten ohne
    nachweis der zulässigkeit bemalt sind ?(


    was soll ich nun machen ? derartig unvasiertes polizeipersonal sollte
    man nicht auf die öffentlichkeit zulassen 8o


    ich hab hab schon viele punkte bekommen weil ich scheiße gemacht habe,
    jetzt haben die fehler gemacht und dafür sollen die auch was bekommen !


    MfG

  • Also ich denke die jungs in grün/blau können auch nicht alles wissen!Du mußt ja warscheinlich demnächst zu denen und vorzeigen das du das wieder geändert hast!Dann bau doch mal orig. mit Schwarzen streifen drauf und hol deine nachgemalten mit!Und erklärst du denen das mal entweder die kappieren das oder da sitz einer ohne gehirn!


    Und beim nächstenmal sag deiner freundin mal bescheid was die den Jungs sagen soll!(zbsp das das Orig.ist und du die nur nachgemalt hast weil die farbe verblasst ist)


    Und keine Angst vor den Typen das sind auch nur Menschen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto 
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbsup: 8o 
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Fahr einfach zur Wache, und sag denen Jungs das da was falsch verstanden wurde. Geh einfach mit frohem gemüt rein, und erzähl es ihnen.


    Erklär es ihnen das die ja schon serie so sind, und du nur nochmal nachgezogen hast.


    Wie schon gesagt, so verkehrt sind die net. Ich glaub schon das es hinhaut.


    (Die sehen ja selber keinen cent von dem Strafzettel.. mir wurde schon auch ein Ticket vom Polizisten abgenommen, "er heftets als irrtum weg".. :] :) "Dankeschön"

  • warum so aggro? denk mal der ton macht die musik und die rennleitung in dd macht ihren job och ni erst seit gestern, nur reagieren die verständlicher ni positiv wenn man den pampig kommt...


    ,,ich hab hab schon viele punkte bekommen weil ich scheiße gemacht habe,
    jetzt haben die fehler gemacht und dafür sollen die auch was bekommen !,,


    zeigt eigentlich deine einstellung (bedauerlicherweise, weil mit den jungs kann man auch reden, aber ordentlich).


    und grundsätzlich mein vorschlag statt stoßstangenschwarz eher schwarzes tönungsspray, gibt super ergebnis und sieht klasse aus. probies mal...